Hallo,
ich öffne mal ein neue Thema da meine Frage evtl. im sonst untergehen würde.
Meine Box 7390 verliert ja (nach dem aktuellen FW Update) auch laufend die Internetverbindung bzw. startet oft neu (mehrmals berichtet) und wie bei vielen von Euch.
Nun hab ich vom Support einen Link zur Wissensdatenbank und evtl. Fehlerbehebung erhalten. Hier einfach mal der Link (hoffe es ist nichts geheimes:
http://service.avm.de/support/de/SK...ng-PPPoE-Fehler-Internetzugang-nicht-moeglich)
Hier soll man nun unter Verbindungseinstellungen Hab mal ein Screenshot der Box beigefügt. für Vodafone spezielle Eingaben vornehmen.
VDSL I
VDSL II
Ausserdem soll man die VPI und VCI Werte eingeben.
Kennt jemand evtl. diese Werte für Vodafone???
Vielen Dank und Gruß
Andreas
ich öffne mal ein neue Thema da meine Frage evtl. im sonst untergehen würde.
Meine Box 7390 verliert ja (nach dem aktuellen FW Update) auch laufend die Internetverbindung bzw. startet oft neu (mehrmals berichtet) und wie bei vielen von Euch.
Nun hab ich vom Support einen Link zur Wissensdatenbank und evtl. Fehlerbehebung erhalten. Hier einfach mal der Link (hoffe es ist nichts geheimes:
http://service.avm.de/support/de/SK...ng-PPPoE-Fehler-Internetzugang-nicht-moeglich)
Hier soll man nun unter Verbindungseinstellungen Hab mal ein Screenshot der Box beigefügt. für Vodafone spezielle Eingaben vornehmen.
VDSL I
VDSL II
Ausserdem soll man die VPI und VCI Werte eingeben.
Kennt jemand evtl. diese Werte für Vodafone???
Vielen Dank und Gruß
Andreas
Zuletzt bearbeitet: