Außerordentliche Kündigung, ab wann hab ich das Recht dazu?

HerrMatze

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo liebe Gemeinde,

bei uns im Ort gibt es aktuell massiv Probleme mit 1&1, seit der Umstellung auf ihr tolles Versatelnetz, was im August/September war, vergehen fast keine 2 Wochen, wo das Netz nicht mal ohne Probleme läuft, aktuell ist es so massiv, das nur max 1 Mbit von 50 durchkommen.

1&1 redet sich mit einer Großraumstörung raus und sind am beheben, das ist aber nun schon über eine Woche so,
mit einer Gutschrift, darauf gehen sie erstmal gar nicht ein.

Wann habe ich das Recht auf eine Sonderkündigung wegen nicht erbrachter leistung?
 
Hast du einen Entstörungs-Termin schriftlich gesetzt?
 
Ich habe keinen konkreten Termin jetzt genannt, sondern schnellstmöglich, wie lange muss ich 1u1 mindestens noch zeit geben?
 
Dann bleibt wohl nur der rote Riese als alternative ;(

Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich eine Frist setzen, weil Internet kann man das nicht mehr nennen, was 1u1 da bietet!
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,023
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.