Auerswald COMpact 4410 USB Anrufweiterschaltung funktioniert nicht

elmarr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

So weit funktioniert unsere Auerswald 4410 gut. Es ist eine dauerhafte Sofortweiterleitung eingerichtet, die auch wie gewollt arbeitet.

Nun gab es die Idee, weitere Konfigurationen zu erstellen, zwischen denen bei Bedarf manuell umgeschaltet wird. Diese Umschaltung funktioniert auch soweit.
Allerdings macht die neue Konfiguration nicht das, was sie soll.

Bisher gibt es zwei Rufnummern, eine wird sofort weitergeleitet, die andere soll an vier Mobilteilen klingeln. Nun soll eine Konfiguration ermoeglichen, dass auch die andere Nummer sofort (und als noch weitere Konfiguration nach kurzem klingeln) weitergeleitet wird und keines der Mobilteile klingelt.

Nach meinem Verstaendnis ist das hier richtig eingestellt, dennoch klingeln die vier Mobilteile froehlich vor sich hin.
Weiss jemand, wo mein Fehler liegt?

uml.JPGuml2.JPGstd2.JPGstd.JPG

Vielen Dank fuer die Hilfe!

Hier noch die Anleitung, fall Interesse besteht:
http://www.auerswald.de/de/alle-tk-...t-serie/545-handbuch-compact-4410-usb-de.html

Zuletzt bearbeitet:
Mach die Anrufweiterschaltung mal bei den externen Nummern und nicht bei den Teilnehmern.

Mist, das dachte ich mir fast.

Leider ist die Anrufweiterschaltung da nicht in verschiedenen Konfigurationen einstellbar. Da gibt es nur aktiv oder eben nicht, keine Moeglichkeit das on the fly umzustellen, wie diese Optionen hier.
Gibt es keine andere Moeglichkeit? Wozu dienen dann diese Haken mit "AWS sofort", wenn sie nicht funktionieren?

Danke fuer Deine Hilfe!

Stimmt, da war noch ein Haken an der Sache. (bei der COMpact 5020 geht das)
Bist du dir sicher, daß auch die richtige Konfig aktuell ist?

Ich würde aber nicht 4 AWS einschalten. Mach eine Gruppe und 1 AWS für die Gruppe.
Die Teilnehmer von den Externen Nummern weg und in die Gruppe rein.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,883
Mitglieder
378,561
Neuestes Mitglied
Rasenhecke