- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich verzweifle mit meiner neuen Compact 5020. Alle Foren und Anleitungen haben mir nicht weiterhelfen können. Ich kann weder anrufen noch angerufen werden!
Der Aufbau wurde wie folgt vorgenommen:
Die Fritzbox geht mit dem S0 Bus an den Externen (linken) S0 Bus der Compact 5020. Das Siemens Gigaset ISDN wurde an den Internen (rechten) S0 Bus der Compact angeschlossen.
In der Fritzbox wuren alle Internetrufnummern deaktiviert. Außerdem wurden folgende Ports freigegeben:
Port 5063 an Port 80 an COMpact_VoIP
Port 5062 an Port 80 an COMpact_VoIP
Port 49152-49408 an Port 80-336 an COMpact_VoIP
Die Compact 5020 wurde ins Netzwerk integriert und läuft auch darin.
Folgende Einstellungen wurden vorgenommen:
Unter VoIP-Accounts:
Anbietername: einundeins - Mehrgeräteanschluss
Amtzugangziffern: 80
Benutzername: ******** (der mir von ehemals freenet mitgeteilte)
Passwort: ********
Authentifizierungs-ID: (nichts)
Ich habe 3 Rufnummer, diese habe ich hier eingetragen:
Mehrfachrufnummer (MSNs):
033********
033********
033********
Unter VoIP-Status leuchtet STUN-Anfrage und Registrierung grün, Outbound-Prox grau.
Und bis hier weis ich leider nicht weiter. Ich komme weder raus, noch kann man mich erreichen. Bei der Hauptrufnummer kommt nach langem warten ein besetzt, bei den anderen beiden kommt "der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar".
ich verzweifle mit meiner neuen Compact 5020. Alle Foren und Anleitungen haben mir nicht weiterhelfen können. Ich kann weder anrufen noch angerufen werden!
Der Aufbau wurde wie folgt vorgenommen:
Die Fritzbox geht mit dem S0 Bus an den Externen (linken) S0 Bus der Compact 5020. Das Siemens Gigaset ISDN wurde an den Internen (rechten) S0 Bus der Compact angeschlossen.
In der Fritzbox wuren alle Internetrufnummern deaktiviert. Außerdem wurden folgende Ports freigegeben:
Port 5063 an Port 80 an COMpact_VoIP
Port 5062 an Port 80 an COMpact_VoIP
Port 49152-49408 an Port 80-336 an COMpact_VoIP
Die Compact 5020 wurde ins Netzwerk integriert und läuft auch darin.
Folgende Einstellungen wurden vorgenommen:
Unter VoIP-Accounts:
Anbietername: einundeins - Mehrgeräteanschluss
Amtzugangziffern: 80
Benutzername: ******** (der mir von ehemals freenet mitgeteilte)
Passwort: ********
Authentifizierungs-ID: (nichts)
Ich habe 3 Rufnummer, diese habe ich hier eingetragen:
Mehrfachrufnummer (MSNs):
033********
033********
033********
Unter VoIP-Status leuchtet STUN-Anfrage und Registrierung grün, Outbound-Prox grau.
Und bis hier weis ich leider nicht weiter. Ich komme weder raus, noch kann man mich erreichen. Bei der Hauptrufnummer kommt nach langem warten ein besetzt, bei den anderen beiden kommt "der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar".