- Punkte für Reaktionen
- 0
Irgendwie funktioniert meine Rufumleitung nicht. Wir haben eine Analoge Telefonanlage und daran hängen derzeitig 2 Telefone (das "Familientelefon" und das in meinem Zimmer) und die Fritzbox. Wenn man intern von einem zum anderen Telefon telefonieren will, muss man einfach die 2 bzw die 3 drücken. Wir haben von 1&1 3 Rufnummern bekommen. Z.z. klingeln beide Telefone egal welche Nummer angerufen wird. Ich hab mein Telefon meistens ausgesteckt, da der Anruf meistens nicht für ist (außerdem nervts, wenn Nachts irgend wer meint er müsste sich einen Spaß erlauben). Jedoch möchte ich mir gern eine der nummern "reservieren" also wenn jemand jetzt Rufnummer 3 anruft, soll nur mein Telefon klingen, wenn die anderen 2 gewählt werden nur das "Familientelefon". Ich habe die Weiterleitung so eingerichtet:
Anrufe an Internet: XXXXX82; Umleiten über: (leeres feld); Zielrufnummer: 3 (meine Interne Nummer); Umleitung: Sofort
Jedoch klingeln immernoch beide Telefone. Was mach ich falsch?
Anrufe an Internet: XXXXX82; Umleiten über: (leeres feld); Zielrufnummer: 3 (meine Interne Nummer); Umleitung: Sofort
Jedoch klingeln immernoch beide Telefone. Was mach ich falsch?