Aus der Ferne

US31994

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2005
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen
Ich möchte von meinem MAC Rechner aus der Ferne aut eine AVM 2400 zugreifen. Die 2400 hängt an einer FB 7490
Auf die 7490 kann ich zugreifen. Ich sehe die die 2400 aber egal wo ich drauf klicke es geht nur ein neues Fenster auf und nach einer Zeit kommt in dem leeren Fenster eine Fehlermeldung
An meinem Anschluss ist eine 7590 mit Software 7.50 auf der der 7490 und der 2400 ist die 7.29
Geht das? Was mache ich falsch?
 
Wie genau greifst Du denn auf das Netzwerk zu?

Über https? VPN?

nach einer Zeit kommt in dem leeren Fenster eine Fehlermeldung
wie lautet denn diese Fehlermeldung?

PS: Du solltest den Titel aussagekräftig formulieren, so weiß doch niemand um was es hier überhaupt geht und somit sinken die Chance, dass sich Hilfswillige angesprochen fühlen könnten.
 
Hallo.
Mach doch eine Portfreigabe in der Fb für den 2400 und dann nimmst die FB Adresse mit dem anderen Port.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das nicht Deine IP ist,
Nein, nicht meine.

Man muss Sicherheitslücken ja nicht auch noch der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen.
Das macht u.a. Google schon für uns (Edit: Link auch entfernt). Ist bereits seit ca. einem Monat zugänglich und entspr. Hinweise per "Device-Name" nimmt der Besitzer bisher nicht wahr… Zeit und Hinweise hat er also bisher gehabt um das Problem zu beseitigen.

Edit:
Auch ein temporäres aufheizen des Raumes auf ca. 27°C Raumtemperatur per Boost-Funktion (veranlasst wohl von irgendeinem User/Besucher aus dem WWW) als "Hinweis/Tipp" wurde bisher nicht wahrgenommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht u.a. Google schon für uns.
Ist mir schon klar, dass man die IP auch auf anderen Wegen finden kann, aber ein schöner einfacher Link zum Anklicken macht's nicht besser. Auch nicht über den Umweg Google. ;)

Edit: Danke für's Ändern! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.