Ausländische VoIP-Anbieter gesucht

hat irgendwer schon erfahrungen mit voip providern aus UNGARN, die eine festnetznummer anbieten? oder kennt jemand einen solchen provider?

vielen dank schon jetzt!
 
Schweiz: http://www.sipcall.ch/

sipcall free
Sie erhalten eine eigene sipcall Telefonnummer (Vorwahl 032).
Führen Sie beliebig kostenlose Gespräche SIP - SIP und tätigen Sie Anrufe ins normale Telefonnetz zu unseren günstigen Tarifen!
(Ab Mai 2005 sind Sie auch vom Festnetz / Mobilnetz erreichbar)

Sie können mit einem Headset über den PC telefonieren oder ein SIP-Telefon / Adapter benutzen (siehe Shop)
Kosten: einmalig CHF 0.- / monatlich CHF 0.-

sipcall classic
Sie erhalten eine eigene Schweizer Festnetz Telefonnummer (Vorwahl Ihrer Wahl)
Führen Sie beliebig kostenlose Gespräche SIP - SIP und tätigen Sie Anrufe ins normale Telefonnetz zu unseren günstigen Tarifen! Sie sind zusätzlich auch vom Festnetz / Mobilnetz erreichbar

Sie können mit einem Headset über den PC telefonieren oder ein SIP-Telefon / Adapter benutzen
Kosten: einmalig CHF 0.- / monatlich CHF 1.50.-
 
Anbieter aus Frankreich mit Nummern aus dem bereich (0811..) Also erreichbar zum Ortstarif (vglb. mit 01801 in D.)
Für weitere Infos siehe:

http://www.phonesystems.net
 
Hallo, suche VoIP-Anbieter aus Thailand. Hat da jemand vielleicht was gehört?
 
Christoph schrieb:
Hallo!

In letzter Zeit mehren sich Nachfragen nach ausländischen VoIP-Anbietern, damit man z.B. eine Nummer aus Frankreich, Holland oder sonstwo bekommen kann.

Eine erste Anlaufstelle ist wohl www.voipproviderslist.com , aber alleine schon die dort gelisteten deutschen Anbieter sind ja alles andere als vollständig. Wie das in anderen Ländern aussieht, weiß ich allerdings nicht.

Deshalb lasst uns doch mal hier eine Aufstellung versuchen, hm? Vielleicht den Titel so gestalten:

VoIP-Anbieter in <Land>

Und dann im Text ein paar nähere Informationen.

Freue mich, wenn sich hier was Schönes anhäuft. :)

Hi!

Ich habe bis jetzt immer noch kein VoIP-Anbieter in der Ukraine gefunden!
Über die Seite www.voipproviderslist.com gibt es zwar "Anbieter" aber zum Teil falsch und haben keine Internetseite.
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand kann mir helfen?

Gruß

Nati und Chrischi
 
hallo@all!

suche für einen freund jeweils einen anbieter in tschechien und finnland. der anbieter sollte möglichst auch festnetznummern zur verfügung stellen, oder ansonsten zumindest gespräche ins pstn ermöglichen. in tschechien kommt es ihm vor allem auf mobilfunk an.

da ein paar freunde/ freundin dort leben, die kein voip nutzen/ nutzen können, will er sie so zu inlandspreisen erreichen können....

danke schon mal und gruss

JohnnyT
 
Fr:
wengo.fr
hatten/haben viele Probleme mit Nummernvergabe - besser vorher 'mal im Forum stoebern
support nur franzoesisch - Forum

directcentrex.com
genial, das Feature 'Weiterleitung' sollten sich einige dt. Provider 'mal anschauen
support in Englich & Franzoesisch - kein Forum

CH:
sipcall.ch
funktioniert auch mit weiterleitung (wie directcentrex.com)
support in deutsch (wahrscheinlich auch fr. und it.)

voipbuster.com
betaphase, aber GUENSTIG
support Forum

IT:
messagenet.it
nutzt Port 5061 - also nicht standard
support nur it. :(

USA:
sipphone.com
u.a. sipgate partner
PSTN -> Access No. -> SIP No. , also Anrufe USA -> Europa kostenlos

Viel Spass beim SIPpen
 
kilkenny schrieb:
hat irgendwer schon erfahrungen mit voip providern aus UNGARN, die eine festnetznummer anbieten? oder kennt jemand einen solchen provider?

vielen dank schon jetzt!

Das würde mich auch brennend interessieren, da die Verwandschaft meiner Frau dort lebt!

edit:so habe was gefunden
www.netringtelekom.hu
 
Thailand

Hallo Freunde,
habe ja Provider in Thailand gesucht um dort eine Rufnummer zu bekommen. War zwei Wochen in Thailand und siehe da, VoIP kennen die Leute noch nicht einmal in Computerläden. Habe im Netz was finden können wo man karten kaufen kann die man denn abtelefonieren kann. Das ist wohl das neueste in Thailand. Also sind wir hier in old Germany ziemlich weit finde ich. Noch nichtmal VoIP-Hardware findet man dort.

Chris
 
Hallo Canada

Hallo zusammen,

da ich hier gelesen habe das so fast überall auf der welt eine telefonnummer haben kann, dank voip, würde es mich sehr freuen, wenn jemand ahnung hat wie man eine canadische nummer bekommen kann.
speziel eine aus den kreis "simcoe" (ontario)
ich habe schon selber gesucht, aber komme da überhaupt nicht weiter.

vielleicht weiß ja jemand von euch etwas.

ich danke für jede antwort

mfg

bs11 :D
 
dbg schrieb:
Benutze ich auch, weil sie Nummern mit lokaler Vorwahl zum Auswählen anbieten (1.50 Franken/Monat).
Nicht schlecht, leider aussereuropäische Tariffe hoch und Verbindungsaufbaugebühr.

Alternative: Ticinocom.com, günstige Tariffe v.a. nach Italien, D, etc.
pder netvoip.ch: interessant, weil inklusive Notfallnummern


------------------------------------------

[highlight=red:6260f38450]Witzige Vorstellung:[/highlight:6260f38450]
[highlight=green:6260f38450]Es gibt Abermillionen von Zivilisationen im Universum[/highlight:6260f38450]
[highlight=blue:6260f38450]und alle halten ihren Oberguru für den Grössten[/highlight:6260f38450]
 
louismeier8932 schrieb:
Also zumindest kann deren "intelligentes material" (hihi) SIP, offensichtlich ein ATA mit modem namens OneVox, den ich nicht erkannt habe. Details zu selbigem sind hier.

Also da sind die angebote in Deutschland doch fortschrittlicher und auch erheblich verstaendlicher (ich habe kein problem mit franzoesisch und beziehe mich auf den inhalt dieses websites).

Bonne chance!
Chris
 
ein account bekommen bei myvox.fr ist einfach, aber welcher sip server sollte ich konfigurieren in meine FB?
 
Kroatien?

Hallo,

kennt einer von euch einen Anbieter in Kroatien oder einen VoIP-Provider, der sehr günstige Gesrpäche nach Kroatien ermöglicht?
Habe 2 Freundinnen in Kroatien und SMS wird mir langsam zu teuer. ;-)

Vielen Dank im vorraus.

Gruß
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge