Ausländische VoIP-Anbieter gesucht

Da fallen mir ein paar Namen ein,die Du Dir mal ansehen kannst,als da wären voipjet.com,voipbuster.com,PURtel,sipgate,1899.com,vielleicht bekommst Du noch ein paar mehr genannt!?
Aber deren Tarife dorthin solltest Du mal betrachten.
Gruß von Tom
 
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit Voipprovidern aus Lettland, die eine Festnetznummer anbieten? Oder kennt jemand einen solchen Provider? Bei den genannten Listen findet sich kein Eintrag: Lettland.
 
Ich kenne nur einen,der baut gerade auf --> balticpro.net
Die sind aber erst in ein paar Wochen soweit!
Den Chef dort,der übrigens deutsch spricht,kannst Du telefonisch über PURtel oder sipsnip erreichen.
Bei Interesse zwecks Kontakt bei mir per PN melden.
Gruß von Tom
 
Kennt jemand einen Provider, der eine kostenlose Festnetznummer in den *** Niederlanden *** für eingehende Anrufe vergibt (sip-fähig)?
Eventuell auch einen in *** Australien *** und *** Portugal ***?

Danke!


Stefan
 
Kostenlos in den Niederlanden nicht oder nicht SIP fahig. voipbuster.com ist nur ausgehend sip fahig, anderen sind sip fahig aber nicht umsonst (10 euro pro jahr).
 
Spanische Nummer gesucht

Ich suche einen spanischen VoIP Provider, der spanische Festnetznummern für eingehende Anrufe kostenlos anbietet. Bisher fand ich nur Angebote mit Monatsgebühren.
In Deutschland, USA und UK gibt es mehrere solcher Anbieter. In Spanien keinen einzigen?

Ich möchte meine Fritz!Box mit einem spanischen Account füttern und per Durchwahl nutzen. Wenn ich in Spanien mit meiner spanischen Prepaid-Handykarte die spanische VoIP-Nummer günstig anrufe, lande ich auf meiner Fritz!Box hier in Berlin und kann nach Eingabe der der Geheimzahl zu billigen deutschen Festnetz-Gebühren weitertelefonieren. Soweit die Theorie. Nur die spanische VoIP-Nummer fehlt mir dazu...
 
Die sind doch erst im Aufbau,was das betrifft,denn Eure einheimische Telefongesellschaft hat ja zur Zeit noch mehr Monopolstellung als die Telekom bei uns.
Aber T-online will auf den spanischen Markt kommen,nur scheint sich das noch hinzuziehen!
Wenn Du Dich mal hier in diesem Thread umsiehst,müßtest Du normalerweise auf einen Beitrag darüber stossen.
Gruß von Tom
 
Ja, aber zu finden waren nur kostenpflichtige Angebote oder welche ohne spanische Festnetznummer. Beides nützt mir nichts.
 
Ja,das ist ein Problem,ist aber in den meisten ausländischen Providerbereichen so,daß es nicht kostenlos ist,dieses Privileg haben wir zum größten Teil nur in England und Deutschland.
Gerade Festnetznummern werden ungern kostenlos herausgegeben,die kosten den Provider nämlich auch Geld!
Gruß von Tom
 
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen wo es einen provider gibt der londoner rufnummern kostenlos vergibt. vielen dank

chris
 
Das funktioniert sogar sehr gut.
Hoffentlich sind wieder 020-Nummern verfügbar,beim letzten Besuch vor 4 Wochen war empty !
Viel Glück,
Gruß von Tom
 
Oh je, da haben wohl noch mehr Leute als ich das Problem mit der spanischen Festnetznummer, deshalb wiederhole ich mich jetzt mal:

www.axxeso.de --> Festnetznummer in Deutschland, UK und SPANIEN.
1.7 ct /Minute für Anrufe in EU-Netze, 5 Euro Grundgebühr für UK und Spanien, ca. 50 ct Grundgebühr für deutsche Festnetznummer
 
Ich hab inzwischen zwei weitere Anbieter außer bbtele.se gefunden.

Angemeldet bin ich bei http://digisip.se
Dort sind auch unter "Abonnemang" die verschiedenen Preise für telefonie in andere Netze einzusehen. Es gibt 3 Preismodelle. Wenn meine Hardware funzt sag auch gern weiter wie gut das klappt.

http://www.wx3.se bietet auch eine Telefonnummer in schweden, möchte aber wenn ich es richtig verstanden hab immer eine Grundgebühr von 40,- Kr also ca 4,40 ¤ haben.

Grueße aus Umeå!
 
Beide Nummer von einem Anbieter wird schwierig,ansonsten fäält mir nur bbtele.se ein,die sind ganz anständig in der Qualität.
Gruß von Tom
 
Eingehende Nummer für USA und UK

Hallo,

hab schon gute Erfahrung mit Stanaphone.com gemacht, hat hier komischerweise noch niemand erwähnt. Man bekommt da eine New Yorker Nummer für eingehende Festnetzgespräche. Läßt sich supergut an einer FBF 7050 betreiben.
Bei Inaktivität von 30 oder 45 Tagen glaube ich wird der Account deaktiviert. Stand aber nicht da ob anferufen werden als Aktivität gilt.


Dann wäre da noch voipuser.org wo ich aber noch auf die Freischaltung meiner Nummer warte, soll 3 Tage dauern, und danach kann man sogar in sehr viele Länder kostenlose Festnetzgespräche führen können solange man durch Angerufen-werden dafür sorgt dass die Firma auch Geld verdient.
Man bekommt eine 0844 Nummer die in England 3p/min kostet und der Laden bietet den Usern kostenlose Festnetzgespräche in Länder die den Laden nicht mehr als 2,5p/m kosten. Man zahlt wirklich nichts!
Gespräche sollen angeblich nicht länger als 30 min dauern dürfen aber auch dafür wird nicht garantiert. Ist alles noch eher Beta Phase.

Hier die Liste der Länder: http://www.voipuser.org/forum_post_1397.html#1397
 
*sky schrieb:
www.axxeso.de --> Festnetznummer in Deutschland, UK und SPANIEN.
1.7 ct /Minute für Anrufe in EU-Netze, 5 Euro Grundgebühr für UK und Spanien, ca. 50 ct Grundgebühr für deutsche Festnetznummer

Es gibt derzeit 11 verschiedene Vorwahlen für Deutschland sofort, den Rest innerhalb 48 Stunden, wenn verfügbar.

Nur verfügbar scheint nichts weiter zu sein. Angeblich sollen es Ende September mehr werden. Leider stand das Jahr nicht dabei.
 
kombjuder schrieb:
Es gibt derzeit 11 verschiedene Vorwahlen für Deutschland sofort, den Rest innerhalb 48 Stunden, wenn verfügbar.
Für die Leute die interesse haben hier die Auflistung der 11 Vorwahlen:
Berlin,Dortmund , Düsseldorf, Frankfurt , Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart.

Außerdem, steht unter den 48 Stunden follgendes:
Sollte die gewünschte Ortsvorwahl nicht spätestens 96 Stunden nach Ihrer Anfrage im oberen Teil der SOFORT verfügbaren Rufnummern erscheinen, dann ist eine Zuteilung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich
und noch viel besser :
. Auch wir müssen Festnetznummer in großen Blöcken kaufen, was besonders bei kleineren Ortsbereichen unrentabel ist. Daher ist es in vielen Fällen nicht möglich, diese Rufnummern zu bestellen.
Und um dann zu erfahren ob das Ortsnetz geht muss man erst mal 5 Euro aufladen. Ich habe das dank des Forums noch rechtzeitig bemerkt und habe dann natürlich keine 5 Euro überwiesen. Was nutzen mir 5 Euro Guthaben ohne Festnetzrufnummer die Versprochen wurden?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.