Ausländische VoIP-Anbieter gesucht

Ja, sehr schön, aber was hilft es mir? Ich habe keinen Asterisk Server.
Dafür braucht es keinen Asterisk. Es geht mit jedem iax-Softphone. Google einmal nach Zoiper oder iaxCom oder Kiax oder ... alles Freeware. Melde Dich einfach wieder falls Du es nicht schaffen solltest das Account einzurichten.
 
num2ip

kennt jemand den franz. dienst num2im.com, es gibt also eine franz. nummer und die wird dann zu einem IM ( googletalk oder yahoo ) weitergeleitet ... klingt ok
klappt aber nicht .. Ideen?
 
Ich telefonier schon seit 1 Jahr mit sipcall.ch (mit 2 Nummern) (hab das mal hier geschrieben). Gratis sind Nummern aus dem Vorwahlbereich 032 (Region Biel - ist nordweslich von Bern am Jurafuss) - wie baer750 geschrieben hat.
Eine eigene Nummer in einer gewünschten Vorwahl (bei mir wars Zürich 043 ) kostet dann nur Fr 1.50 (ca 1¤) pro Monat. Einfach sehen dass man genug auf dem Account hat dass die Nummer nicht verloren geht.
sipcall.ch läuft mit allen Asterisken die ich aufgesetzt habe.

telefoniere schon seit zwei jahren ohne jegliche problem und völlig kostenlos (kostenlose nummern aus allen schweizer vorwahlbereichen) mit meinen nummern aus basel und lausanne bei www.netvoip.ch.

so long&greetz

JohnnyT
 
UK Nummer - keine 0845

Ich hab zwar aktuell ne Sipgate UK Nummer, jedoch sind die 0845 aus dem engl. Mobilfunknetz nicht wirklich günstig zu erreichen. Gibts denn nen anderen Anbieter der "echte" englische Nummern vergibt ?
 
ja, sipgate uk. :)

Mußt Dich da aber über nen britischen proxy anmelden und eine britische adresse angeben.

So long&greetz

JohnnyT
 
In MEXIKO gibt es Masternet.

Scheinbar mit VoIP-In-Nummer in Mexiko City, Monterrey, Guadalajara und Tijuana.

Ich verstehe nur das Preismodell nicht ganz, 49 Pesos (mit $ sind in Mex. immer Mex. Pesos gemeint) sind ca. 3,50 ¤. Und dafür soll es unlimitierte Anrufe geben? U.U. ist das eine monatliche Gebühr? Habe bereits eine E-Mail-Anfrage an den Support geschickt, mal schauen, ob die mexikanischen Kollegen das ernster nehmen als z.B. die Betamax-Ableger.

In eigener Sache: wer kennt sonst noch preiswerte VOIP-Anbieter in Mexiko mit nicht allzu teurer VoIP-In-Nummer? (Lingo kenne ich schon...) Bitte am Besten per PN an mich oder hier posten...



Japp,

also da fällt mir grade auf, dass die die USA flat für ca 10¤ anbieten.

Anrufe nach Mexico kosten 13,74 ¤ / Monat

Die 99$ peso sind die Anschlussgehühr :) 5,97¤
 
Rufnummer Frankreich

Hallo,

scheinbar hat nach wie vor noch keiner einen Anbieter für Frankreich gefunden, bei dem man kostenlos eine Rufnummer bekommt - ohne weitere Bindung.
Ich habe auch noch mal gesucht und leider ebenfalls erfolglos. Was mir noch einfällt ist Vortel, die Rufnummern aus vielen Ländern anbieten. Ich finde die aber leider ziemlich teuer. Kennt jemand Alternativen?
 
Ich hab eine Pariser Nummer über einen Betamax-Account. Ich weiß aber nicht, ob sowas - bei Anmeldung als Franzose - immer noch angeboten wird. Hat damals gar nichts gekostet. Obwohl ich den Account schon ewig nicht mehr auflade, funktioniert die Nummer für eingehende Gespräche noch prächtig.
 
Rufnummer Frankreich

Ich habe gerade noch mal nach Betamax recherchiert. Leider sind die Tarife scheinbar nicht mehr aktuell. (evtl. Link?) Ich jedenfalls habe kein solches Angebot gefunden.
 
Nee, so nicht. Ich meinte einen konkreten Betamax-Ableger, z. B. Voipdiscount. Das ist alles hier erklärt:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86424

Aber da steht auch:

"Betamax selbst vergibt momentan (Februar 2008 ) nur VoIP-IN Nummern in Deutschland und Großbritannien. Für alle anderen Länder muss man sich einen von Betamax unabhängigen DID-Service suchen (DID=Direct Inward Dialing, manchmal auch DDI=Direct Dialing In). Dort kann man sich eine Rufnummer besorgen, die dann auf die SIP-URI weitergleitet werden kann ..."

Mit anderen Worten: Es geht anscheinend nicht mehr und ich kann froh sein, dass meine französische Nummer nicht abgeschaltet wurde.

Der Weg bei den Betamax-Ablegern wäre der folgende: Software downloaden, Account einrichten, Guthaben einzahlen, auf Webseite einloggen, VoIP-In-Nummer beantragen. Die Nummern selbst - soweit angeboten - sind wohl immer noch kostenlos.
 
es gibt auch noch Draytel (http://www.draytel.org/) die sind ganz ordentlich, haben aber poplige Menüs usw. und die Accounts sind sehr unflexibel. Es gibt z.B. keine Weiterleitung auf ne VOIP-Adresse außerhalb von Draytel und Draytel in simply-connect einzutragen führt regelmäßig zu Problemen beim Verbindungsaufbau.
 
Hi :)

Bin auf der Suche nach nem dt. VoIP Anbieter, der ne Flatrate für Telefonate in die Slowakei anbietet. Also möglichst günstig (~ 10¤)

Alternativ ginge natürlich auch ein slowakischer oder tschechischer VoIP Anbieter...

Wär super wenn ihr da was für mich hättet :bier:
 
Italien und UK

http://www.messagenet.it/voip/free/

gratis, mit Rufnummer in Italien (Rom, Mailand oder Turin) oder Großbritannien (London).

Einwahl klappt sofort und ohne Guthaben. Wohnsitz spielt keine Rolle.

Wer abgehende Telefonate führen will, lädt mindestens 6 Euro auf. Die Preise sind fair. Man bekommt eine Seite mit italienischen Kontodaten. Die IBAN ist da, aber die BIC fehlt. Ich habe sie ergoogelt, die BIC der Banca Sella ist SELBIT2B (ausprobiert und angekommen). Schreibt den Verwendungszweck auf (Cause of Payment).

Wichtig: Man verwechsle nicht Benutzernamen und Passwort des SIP-Accounts mit denen des Internetportals. Es kommen dafür zwei verschiedene Emails.
 
Ein weiterer vorteil ist, das MagicJack auf dem Computer installiert werden muss und die Sprachqualität ist Sehr Gut.

Groehl!

Ich selber denke, wenn man schon :spam::spam::spam: vertreibt, sollt man sich vielleicht mal vorher umsehn, wo man eigentlich ist :)

Koestlich ...

:beerdigu:
 
VoIP Anbieter mit ukrainischer Nummer

Hallo,

habe schon die Suchfunktion genutzt und nur Berichte von 2005 gefunden wo man auch nach Anbietern sucht.

Bei www.voipproviderslist.com gibt es viele Anbieter, aber irgendwie keiner der richtig aktive ist (oder habe ich was übersehen).

Es sollte ein SIP-Anbieter sein mit ukrainischer (Festnetz)Nummer. Eine Adresse in der UA ist kein Problem.

Vielen Dank für die Hilfe & Sorry wenn ich was übersehen habe.

Gruß

Kaweh Jazayeri
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,165
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.