Ausländische VoIP-Anbieter gesucht

Was denn nun ?

Willst Du deine deutsche Festnetznummer in Polen benutzen - oder willst Du in Deutschland über eine polnische Festnetznummer erreichbar sein ?
 
aeh nein, einen polnischen Festnetzanschluss in einen VoIP konvertieren....
 
www.callcentric.com wurde hier noch nirgends genannt, oder? Ich habe dort eine Nummer aus New York, die ich für ankommende Rufe aus dem US-Handynetz von Verizon verwende. Bisher gab es weder Kosten noch Probleme, außer daß die Rufnummer von meiner Fritzbox so angezeigt wird wie ich sie aus den Staaten (oder über Callcentric) zurückrufen müßte. Für Rückrufe über deutsche Anbieter ist das Format dann leider falsch.
 
Servus Leute,

ich suche einen Anbieter der mir eine Nummer in Kroatien zur verfügung Stellen kann.

Kennt ihr einen guten ?
 
Hi,

Ich suche auch einen günstigen Anbieter, der mir eine kroatische Nummer (idealerweise) in Istrien anbietet.

Gruß,

Darko
 
Hat jmd. Erfahrung in Spanien?

Der Thread ist wohl etwas "eingeschlafen"?

Weiter oben wurde eine Übersicht genannt. VOIP-Anbieter Spain. Ich habe redlich versucht da einiges abzuarbeiten (über 100 Providerseiten anzuklicken mühsamst)

Was ich suche. Einen spanischen Provider, der meine ~20Jahre existierende spanische (kanarische) Festnetznummer wegportieren kann -sofern richtig verstanden ist dies in Spanien kostenlos- bei möglichst geringer (Service-Grundgebühr). Ich benötige dabei hauptsächlich/nur die Erreichbarkeit. Ausgehende Gespräche kann ich über andere Wege realisieren.

Nach vielen Click/Lese-Stunden bin ich auf diesen Spanischen Anbieter gestossen, der mir seriös erscheint. Hat jmd. aus Spanien Erfahrung dazu? oder kennt einen Provider vergleichbar "sipgate.de". (BASIC+Erreichbarkeit=Kostenlos, Ausgehende Gespräche=Prepaid-Mode)

LG+TX
 
Spanischer Provider netelip.com

Da niemand auf meine Anfrage nach ~1Jahr reagierte, habe ich mich selbst auf die Suche gemacht und bin fündig geworden :D

Vorweg: Es gäbe die Möglichkeit durch "Einladung ein paar Euronen" zu erhalten ... NICHT mein Ziel hier!

Ich möchte einfach den Provider vorstellen und meine jüngste Erfahrung nebst Nicklichkeiten erläutern!

die URL

netelip.com

wo sich ein jeder bitte vorab Umschauen möge bzgl. Tarifen + Angebot (das Kleingedruckte ist Entscheidend...)

Die Registrierung ist easy, nur um einen Probeaccount -für 1 Monat- bedarf es des Uploads einiger Dokumente, die für Spanier mit einer DNI easy, für Deutsche mit einer NIE etwas tricky!

Deutsche mit Wohnsitz in ES müssen neben Kopie Perso/Pass zwingend den "grünen Wisch" https://www.facebook.com/extranjero...9238852139630/958555617541283/?type=1&theater
vorweisen können, was eigentlich Blödsinn ist, da Leute mit Aufenthalt <3 Monate im Jahr dies nicht benötigen -formaljuristisch-

Egal: Wer diese Hürde geschafft hat (entsprechende DNI+Co eines Bekannten/Freundes könnten u.U. auch reichen? ...ungetestet) erhält für 1 Monat einen kostenlosen SIP-Account zum Testen. Eine eher unbekannte/atypische +34851...

Da meine Testphase dummerweise mit einem FW-Upgrade an einer FB7490 einherging wurde ich etwas "angemacht" http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=282924&p=2145866&viewfull=1#post2145866
was sich nach Ticket-Eröffnung beim Provider wohl durch Eingriffe im Background gelöst hat ;)

Eine Jahresgebühr -die alleinige Registrierung/Erreichbarkeit=Incomming-Calls für von 23,40€+Steuer- empfinde ich als ein faires Angebot?

Die Preisliste für Outgoing-Calls (bedarf der Guthabenaufladung Minimum 5€) imho auch attraktiv, wobei Anzumerken ist, dass spanische Service-Nummern 902xxx ... auch erreichbar sind, was die "Betamaxe" nicht geregelt bekommen!

OT-Ärgernis? Kein Anbieter einer 902...Service-Nummer in ES muss im Gegensatz zu DE auf den "Festnetz-Preis" Hinweisen! ... als Touri in ES via Mobil-Roaming seine Airline (Codnor/TUI etc.) zu kontaktieren... kann schon im Nachgang für Überraschung Sorgen :mad:
http://www.netelip.com/es/tarifas-llamadas-nacionales-voip-netelip

In ES ist es zudem üblich eine nicht unerhebliche Connection-Fee im PrePaid-Bereich zu erheben! (~13-17Cent)

Weiterer Vorteil? Zur Guthabenaufladung werden jedwede Kreditkarten -auch DE- akzeptiert, was z.B. bei Movistar.es und anderen span. Providern im Prepaid-Bereich stets abgelehnt wird mit Fehlermeldung (Spanische Kreditkarten werden anstandlos angenommen!).

Für die nächste Woche steht eine Festnetznummer-Portierung an ... Vamos a Ver ;)

OT+BTW: Es wird auch kostenloses SIP-Trunking angeboten ;) ... als DAU muss ich mich dazu erstmal einarbeiten, da Fritten wohl gerne mal "Zicken"?

LG + "Just take or leave it" ... Für meine ureigensten/persönlichen Ansprüche fand ich nix Besseres ... als sipgate.de-Kunde hätte ich ~10fache für die Registrierung und alive-Erhaltung-Incoming zu Berappen?
 


Vor Voxbone möchte ich warnen. Ich arbeite seit Jahren mit denen zusammen, und habe dort mehrere tausend DIDs. Leider legt man dort das Recht auf sehr eigenwillige Weise aus, und glaubt bereits geschlossene Verträge im Nachhinein zum Nachteil des Kunden ändern zu können. z.B. werden im Nachhinein neue Kündigungsfristen eingeführt. Im Gegensatz dazu werden bei Preissenkungen die neuen Preise nicht auf bestehende Rufnummern gewährt, nach dem Motto "ihr könnt ja schlecht von den bestehenden teuren auf neue billigere Nummern umsteigen, also zahlt schön weiter".
Selbst als wir eine Volumenvereinbarung mit Mindestumsatz abgeschlossen haben, wurde anschließend gesagt, die neuen Preise gelten nur für neue Rufnummern und nicht für den Bestand.
Dem wurde allerdings dann nachgegeben als man einsah, damit nicht durchzukommen.
Daher Vorsicht und alles genau durchlesen bzw. explizit bestätigen lassen, sofern man sich darauf einlässt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.