.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Aussetzer,Abbrüche, kein Anruf mögl., hallen, kein besetzzeichen, keine weiterleitung

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Christian123, 5 Jan. 2006.

  1. Christian123

    Christian123 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,
    ne menge krams, aber ich frage mich, teilweise kann man ursachen klären oder erklären, aber als IT-ler regt mich immer auf wenn probleme nur manschmal auftreten.

    1.) zur zeit habe ich sehr deutliche aussetzter, mal ist es bei mir mal bei dem der anruft. woran liegt es. warum ist es immer sporlisch?

    2.)manchmal habe ich das problem, das die nummer nicht erreichbar ist. 10min später geht es wieder.woran liegt das, registriert ist alles, raustelefonieren geht auch

    3.)die weiterleitung zur sipgate rufnummer geht nicht. die nummer selber kann ich aber anrufen.10min. später gehts wieder.

    4.) warum gibt es probleme mit dem besetzzeichen. mal gehts mal nicht, dann wird mein gespräch abgebrochen wenn jemand geichzetig anruft.

    5.) ein gespräch wird auf einmal abgebrochen

    diese phänome treten in den letzten wochen etrem häufig auf. hat 1&1 die kapazitätsgrenze erreicht? ist das nicht egal, bei welchem anbieter man ist, 1&! = gmx = die billigocher der telekom und letzlich ist die DTAG eh der lieferer!?
     
  2. KaStro

    KaStro Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    im schönen Ries
    Hallo Christian,
    hast du schon mal im Syslog nachgesehen was da steht?