- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Tag!
Ich hab da eine Frage!
Ich hab mein Box mit neusten Soft gefüttert, dafür bin ich sehr dankbar an alle Programmierer und Entwickler.
Dabei bin ich auf für mich unlösbares Problem gestoßen.
Ich benutze Box hauptsächlich als InternetRadio, und ich will dass der Box "singt" direkt nach dem Einschalten, also ohne Fernseher anschalten und auswählen.
Vor dem Update hatte ich folgendes in Sot.ini
Nach dem Update:
Mein Problem, ich will alles, ZDFmediathek, IERahme und die Musik direkt nach dem Einschalten.
Frage: Wie kann ich über startme.exe TCPMP-Player starten mit bestimmtem Playlist?
P.S. Forum hab ich schon meeeeehrmals durchgesucht und nichts passendes gefunden :-(
Frage 2: Wie kann ich Favoriten von IE dauerhaft speichern?
Ich bedanke mich im Voraus
Bars
Ich hab da eine Frage!
Ich hab mein Box mit neusten Soft gefüttert, dafür bin ich sehr dankbar an alle Programmierer und Entwickler.
Dabei bin ich auf für mich unlösbares Problem gestoßen.
Ich benutze Box hauptsächlich als InternetRadio, und ich will dass der Box "singt" direkt nach dem Einschalten, also ohne Fernseher anschalten und auswählen.
Vor dem Update hatte ich folgendes in Sot.ini
Code:
[AutoStart]
active=1
wait=0
Action=1017
Option1=\Hard Disk\Sonstiges\TCPMP\player_ce2.exe
Option2=\Hard Disk\Sonstiges\Internet-Radio\Autoplay.m3u
Nach dem Update:
Code:
[AutoStart]
active=1
wait=0
Action=1017
Option1=".\Hard Disk\Sonstiges\RegImport\startme.exe"
Option2=
Mein Problem, ich will alles, ZDFmediathek, IERahme und die Musik direkt nach dem Einschalten.
Frage: Wie kann ich über startme.exe TCPMP-Player starten mit bestimmtem Playlist?
P.S. Forum hab ich schon meeeeehrmals durchgesucht und nichts passendes gefunden :-(
Frage 2: Wie kann ich Favoriten von IE dauerhaft speichern?
Ich bedanke mich im Voraus
Bars