Autostart

Bars

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag!
Ich hab da eine Frage!
Ich hab mein Box mit neusten Soft gefüttert, dafür bin ich sehr dankbar an alle Programmierer und Entwickler.
Dabei bin ich auf für mich unlösbares Problem gestoßen.
Ich benutze Box hauptsächlich als InternetRadio, und ich will dass der Box "singt" direkt nach dem Einschalten, also ohne Fernseher anschalten und auswählen.
Vor dem Update hatte ich folgendes in Sot.ini

Code:
[AutoStart]
active=1
wait=0
Action=1017
Option1=\Hard Disk\Sonstiges\TCPMP\player_ce2.exe
Option2=\Hard Disk\Sonstiges\Internet-Radio\Autoplay.m3u

Nach dem Update:

Code:
[AutoStart]
active=1
wait=0
Action=1017
Option1=".\Hard Disk\Sonstiges\RegImport\startme.exe"
Option2=

Mein Problem, ich will alles, ZDFmediathek, IERahme und die Musik direkt nach dem Einschalten.
Frage: Wie kann ich über startme.exe TCPMP-Player starten mit bestimmtem Playlist? :confused:
P.S. Forum hab ich schon meeeeehrmals durchgesucht und nichts passendes gefunden :-(

Frage 2: Wie kann ich Favoriten von IE dauerhaft speichern? :confused:

Ich bedanke mich im Voraus
Bars

Das geht nicht mit der startup.exe, die ist nur für die Regs. In diesem Fall mußt du dir eine CMD Datei erstellen und die über die Autostart aufrufen.

Code:
[AutoStart]
active=1
wait=0
Action=1017
Option1=\Hard Disk\Sonstiges\startme.cmd
Option2=

...und der Inhalt der startme.cmd

Code:
start "\Hard Disk\Sonstiges\RegImport\startme.exe"
start "\Hard Disk\Sonstiges\TCPMP\player_ce2.exe \Hard Disk\Sonstiges\Internet-Radio\Autoplay.m3u"

Das sollte so eigentlich funktionieren, getestet habe ich es aber nicht.

Gruß
angryjack

@Bars:

Zu Frage 2:
Die Favoriten in den Ordner "sot\filesystem\windows\Favoriten\" kopieren, müssten dann nach Neustart wieder vorhanden sein.
Oder Du nutzt angryjack´s Theatre [Version 2.1] ;)