AVM 7390 (6.03) mit Gigaset S810 Anrufliste und Telefonbuch Problem

FalconTR

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallos ans Forum,

hab mit 3x Gigaset S810H an einer 7390 mit 6.03 Firmware folgendes Problem:

1.Anrufliste
Wenn jemand anruft, dann sehe ich die Nummer, alle Mobilteile klingeln und im Nachgang wenn keiner ran gegangen ist blinkt auch überall der Briefumschlag. Wenn ich an einem Handteil den Anruf lösche, warum bleibt der an den anderen Handteilen noch vorhanden? (Bei meinen Schwiegereltern MT-F + Gigaset SL 790 auch mit FB 7390 mit 6.03 gehts ?) ?

2.Telefonbuch
Gibts ne Möglichkeit für alle Handteile ein Telfonbuch zu pflegen? Von einem aufs andere Kopieren funktioniert ja leider auch nicht...

Ist das Problem aus welchen Gründen auch immer die FritzBox? Sprich Gigaset Basis dran und alles ist gut?

Sprich Gigaset Basis dran und alles ist gut?
Die Frage ist ganz kurz mit "Ja!" zu beantworten. Vorzugsweise benutzt Du eine ISDN-Gigaset-Basis, so kannst Du wenigstens noch die rufnummernabhängigen Features (z.B. unterscheidliche Klingeltöne für unterschiedliche Nummern und zwei gleichzeitige Gespräche) nutzen. Die Unterstützung von Mobilteilen anderer Hersteller ist eben nicht 100%ig, auch wenn das ein oder andere Feature mit dem ein oder andern Mobilteil funktioniert.

Gruß Telefonmännchen

lösch an allen Mobilteilen die Benachrichtigung, dann müsste es beim nächsten mal funktionieren

Telefonbuch kannst du doch zentral zuweisen (=über Fritz!Box)
bzw. wenn gewünscht sogar jedem Endgerät das eigene Telefonbuch

//edit:
nein die MT müssen nicht an die Gigaset-Basis, das kann die F!B auch

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,879
Mitglieder
378,550
Neuestes Mitglied
gäsbock