AVM Fritz.Box 7270 problem mit Laborversion

morpheus5339

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo IP-Phone'er

Habe mir heute die Laborversion "fritz_box-labor-12606" auf meine FB7270 geladen. Da ich heute meine neue FB 7270 bekommen hab wollte ich mal schauen was die so kann.
Nun wollte ich die neue Firmware "54.04.67" draufladen. Na ich wollte. ---> Fehlermeldung: Datei zu groß.
Weder das zurücksetzen noch das backup geht noch.

Kann mir irgendjemand sagen wie ich die Laborversion wieder runterund die neue Firmware drauf bekomme?

Desweiteren hat jemand über die neue Version ne NTFS Platte zum laufen gebracht?

Danke euch schonmal

Achja falls ich falsch gepostet hab, entschuldigt mich, ist mein erster Post hier.

Grüße danke:confused:
 
Vielen dank für die Antworten....hat sich nun erledigt! habe kompletten Hreset der anlage vollzogen. alles neu draufgehauen!! war zwar viel arbeit aber nun läufts!

grüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.