AVM: FRITZ! Mini legt Telefon und Musik in eine Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@domser Der Akku hält bei mir wohl etwas länger. Ich denke, das es darauf ankommt, was man mit dem mini tut. Aber die Welt ist es nicht (akku ist noch zu schwach). Wobei ich ihn wie ein Telefon sowieso nach dem Telefonieren wieder zum laden schicke.
In der Regel dauert es ein paar Lade- und Entladezyklen bis das Akku seine volle Leistung erreicht. Wichtig ist, das die ersten Ladevorgänge über der im Handbuch angegebenen Zeit liegen... :)
 
Alles in allem , merkt man das der Mini noch in den Kinderschuhen steckt.

Alles in allem , merkt man das der Mini noch in den Kinderschuhen steckt.

Genau das meine ich. Seit Jahren wird das Ding auf der homepage angekündigt als "normales" Produkt und so wies jetzt aussieht, sollte avm es von der homepage nehmen. Lt. Pressemitteilung sollte es im 2. Quartal 2007 kommen, dann haben sie diesen Hinweis rausgenommen, dann hiess es, im 3. Quartal und dann im 4. ......und nun?
Es kann aber auch noch nicht mal Radiostationen wie BBC 6 music spielen und womit hat sich das ganze zumindest für mich erledigt. Schade!!
Ich kaufe: Noxon.

Die Firma schreibt: Die folgenden Ihrer erwähnten Streams sind mit dem Geräten 'NOXON iRadio', 'NOXON 2 Audio' und 'NOXON 2 Radio for iPod' empfangbar:
http://www.bbc.co.uk/6music/ram/6music.asx
mms://rdp.oninet.pt/antena3 .

Das ist für mich das wichtigste.
 
Der Mini wurde schon 2006 gezeigt.

Ich wünsche schon mal viel Spaß beim Kampf mit dem Noxon.
 
Stimmt, es steht: Dezember
Hätten Sie das Jahr beigeschrieben, dann wäre es einfacher zu glauben, dass es noch im Dezember 2007 auf den Markt kommt ;-)

Gruss,
Lennart (der es auch haben will)
 
da bin ich mal gespannt
 
Sonderaktion zum Start von Fritz!Mini.

Edit Ghostwalker: Werbelink entfernt.

kuckt mal da ..... :D
 
!! Achtung Nepp !!

Dazu gehört ein WLAN-Fon Tarif, obwohl man den Mini nur mit Fritz!Box nutzen kann.
Kostet dann trotzdem über die Mindestlaufzeit 166,80 EUR.
 
Edit Ghostwalker: Werbelink entfernt.
...
Was soll das jetzt nun bedeuten?
...Marktstart Ende November / Anfang Dezember 2007 - jetzt vorbestellen und eines der limitiert verfügbaren Geräte sichern!
Ich nenne das Irreführung und Kundenfang, da nicht eindeutig daraus hervorgeht, bei wem diese Geräte limitiert zur Verfügung stehen. Ist es der Anbieter oder der Hersteller ... ;)
 
der angegebene UVP ist gut, 119euro, dacht AVM hat 99euro vorgegeben
 
99

AVM hat mir 99 Euro als Preis genannt, also sind die 119 schonmal die erste Lüge !!
 
??

Wieso Sonderpreis?? Mini Tester können ihren Mini doch für Lau behalten.Die brauchen doch keinen Sonderpreis , weil weniger als gar nichts geht nicht.
 
Klingeltöne

Hi,
ich habe mal eine Frage an die anderen Mini Tester.Wie Stelle ich denn einen anderen Klingelton beim Mini ein?? Habe ich irgendwie nicht entdecken können.Danke für eure Hinweise.
 
@wobcom
Hi,
dieses Feature vermisse ich auch, bzw. habe es noch nicht gefunden!
 
soll aber.....

Von AVM wird folgendes beworben......


Jeder Nutzer kann auf ein eigenes Telefonbuch, persönliche Anruflisten und individuelle Klingeltöne zugreifen.
Ich denke, das wir da was entscheidendes übersehen.Fragt sich nur was?
Wenn ich es herausfinde, dann werde ich es posten.Wenn jemand es weiss , dann nur zu.... ;-)
 
Du bist doch Tester! Frag doch mal bei AVM und wenn nicht ist das doch schon ein Punkt der wohl verbessert werden muss, da offenbar nicht dokumentiert!!!
 
Also ich hab mich auch schon durch alle möglich Menüpunkte gehangelt in meinem Mini, aber keine passende Option gefunden. Es wird wohl (derzeit noch?) keine passende Funktion geben. Da die Funktionalität des Minis ja komplett durch die Fritz!Box generiert wird, ist hier aber sicherlich noch einiges denkbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge