AVM mit neuem Topmodell FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche FW hast du denn auf der 7170 drauf?
 
Hallo DDD,

die 29.04.01
Mit der ursprünglichen FW (ich glaube 03.99) war keine Registrierung beim SIP-Server möglich. Das ist vermutlich das gleiche Thema wie bei der 7050 mit der 99er FW.
 
Bei welchem SIP? Ich hab mit der 96 keine Probleme mit GMX
 
Bei T-Online
 
Umstieg von 7050 auf 7170

Hallo, habe eben den Umstieg durchgeführt und schon mal was über WLAN gedruckt. Funzt eigentlich super! Jetzt mein Problem: Unter der 7170 gibt es kein DDNS mehr. Die 7050 unterstützt das noch, warum das angebliche Top Modell nicht mehr?:confused:
 
System -> Ansicht -> Expertenansicht aktivieren - und siehe: DynDNS.
 
Hallo Dirk,

ich wollte gerade meine vorschnelle Äußerung richtigstellen und sehe schon Deinen Eintrag. Genau so geht es, die Ansicht hatte ich wohl seinerzeit auch unter der 7050 so aktiviert und dieses Vorgehen leider wieder vergessen.... Man wird halt alt.
Danke für Deine schnelle Info!!!
Von der 7170 bin ich bis jetzt sehr begeistert (die 7050 war schon echt gut!)
Grüße
Carsten
 
Und hier schließen wir dann mal, denn zu den Nachrichten gibt's im Herbst ja nix Neues mehr zu sagen ;-)

--gandalf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.