AVM mit neuen Leistungsmerkmalen bei Internettelefonie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nobody1968

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2004
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... wollen wir hoffen, dass mit dem Update nun auch endlich das "sporadische Klingeln am Analoganschluß" behoben ist (sollte ja eigentlich schon mit dem letzten Update weg sein, war es aber hier nicht) Sporadisch war es auch eher nicht, sondern häufig...

Sonst kann ich die ganzen schönen Funktionen (wie z.B. die Durchwahl/Anrufweiterleitung) gar nicht nutzen, weil meine Box zur Zeit nich am Telefonnetz ist sondern nur per DSL Router/Modem und VOIP genutzt werden kann.


Gruß
nobody1968
 

Tippfehler

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
3,166
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
38
Hoffentlich kann man auch Call-Througt in die andere Richtung machen.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,944
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
48

mmiii

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2004
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
... ich hoffe nur, dass endlich das CLIP Problem am T-Net Anschluss
behoben ist, ansonsten lesen sich die Ankündigungen ja wirklich gut !!!!

mmiii 8)
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,944
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
48
Jo, auf ein funktionierendes CLIP (an den beiden Analog-Anschlüssen) warte ich auch schon sehnsüchtig. Was die von AVM mit Anschluß einer Telefonanlage meinen, wird sich auch noch rausstellen müßen. Genial wäre, wenn sie es geschafft hätten, die ISDN-Buchse in den NT-Modus zu versetzen , um die dann als 2. ISDN-Amtsleitung an meine Euracom zu bringen. Ich fürchte aber, daß das nicht gehen wird... :-(

Nachtrag:
Die neue Durchwahlfunktion ermöglicht auch den Anschluss der FRITZ!Box Fon an eine Telefonanlage. Damit können alle an der Anlage angeschlossenen Geräte über das Internet telefonieren.
Ich vermute mal, daß da so eine Art ABox-Funktion in den analogen Teil implementiert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,789
Beiträge
2,038,454
Mitglieder
352,739
Neuestes Mitglied
GamingMaster