AVM mit neuen Leistungsmerkmalen bei Internettelefonie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wollen wir hoffen, dass mit dem Update nun auch endlich das "sporadische Klingeln am Analoganschluß" behoben ist (sollte ja eigentlich schon mit dem letzten Update weg sein, war es aber hier nicht) Sporadisch war es auch eher nicht, sondern häufig...

Sonst kann ich die ganzen schönen Funktionen (wie z.B. die Durchwahl/Anrufweiterleitung) gar nicht nutzen, weil meine Box zur Zeit nich am Telefonnetz ist sondern nur per DSL Router/Modem und VOIP genutzt werden kann.


Gruß
nobody1968
 
Hoffentlich kann man auch Call-Througt in die andere Richtung machen.
 
... ich hoffe nur, dass endlich das CLIP Problem am T-Net Anschluss
behoben ist, ansonsten lesen sich die Ankündigungen ja wirklich gut !!!!

mmiii 8)
 
Jo, auf ein funktionierendes CLIP (an den beiden Analog-Anschlüssen) warte ich auch schon sehnsüchtig. Was die von AVM mit Anschluß einer Telefonanlage meinen, wird sich auch noch rausstellen müßen. Genial wäre, wenn sie es geschafft hätten, die ISDN-Buchse in den NT-Modus zu versetzen , um die dann als 2. ISDN-Amtsleitung an meine Euracom zu bringen. Ich fürchte aber, daß das nicht gehen wird... :-(

Nachtrag:
Die neue Durchwahlfunktion ermöglicht auch den Anschluss der FRITZ!Box Fon an eine Telefonanlage. Damit können alle an der Anlage angeschlossenen Geräte über das Internet telefonieren.
Ich vermute mal, daß da so eine Art ABox-Funktion in den analogen Teil implementiert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.