.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] AVM VPN - "Die VPN-Einstellungen sind verschlüsselt."

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von RAMler, 1 März 2012.

  1. RAMler

    RAMler Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2010
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schönen guten Abend,

    habe in der Hilfe und mittels google leider nichts gefunden. Für was genau ist die Option bzw. was bewirkt sie?

    Bild siehe Anhang:

    Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, für was die Option genau ist. Mit dem Fritz Fernzugang erstellen kann man ja keine verschlüsselte cfg erstellen, sonst hätte ich mir das noch erklären können. Also quasi ein "Importpasswort". Aber das ist es ja nicht. :-/
     
  2. eisbaerin

    eisbaerin IPPF-Promi

    Registriert seit:
    29 Sep. 2009
    Beiträge:
    6,412
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Ursa maritimus
    Ort:
    Nordpol
    Doch, klick mal auf Exportieren. Ist aber dann keine .cfg mehr sondern eine .eff .
     
  3. RAMler

    RAMler Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2010
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

    Vielen Dank! :)