Hallo,
ich telefonier über meine Fritzbox Fon bisher über GMX. Jetzt wollt ich für Auslandsgespräche noch Axxeso hinzunehmen, kapier das aber mit den Einstellungen scheinbar nicht.
So hab ichs gemacht:
Internettelefonie->neue Rufnummer
Internettelefonie: anderer Anbieter
Internetrufnummer: 0223meineaxxesoRufnummer
Benutzername: USER-ID
Kennwort: Passwort
Registrat: weiss nicht, hab ich leer gelassen
Proxy-Server: sip03.axxeso.com
Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden: nicht getickt
Ortsvorwahl ergänzen: nicht getickt
Also Auswahl hat mir die Fritzbox zu dieser Nummer *122# zugeordnet, so dass ich denk, wenn ich an meinem Telefon *122#0173xxxxx wähl sollte ich über axxeso telefonieren, geht aber nicht, kommt ein Besetzt-Zeichen.
Kann mir irgendwer helfen?
Ach so, bei axxeso hab ich noch bei den Wahlregeln "lokal" gewählt, Nationale Vorwahl "49" Lokale Vorwahl "0761" für Freiburg
Bin für jeden Tipp Dankbar!
ich telefonier über meine Fritzbox Fon bisher über GMX. Jetzt wollt ich für Auslandsgespräche noch Axxeso hinzunehmen, kapier das aber mit den Einstellungen scheinbar nicht.
So hab ichs gemacht:
Internettelefonie->neue Rufnummer
Internettelefonie: anderer Anbieter
Internetrufnummer: 0223meineaxxesoRufnummer
Benutzername: USER-ID
Kennwort: Passwort
Registrat: weiss nicht, hab ich leer gelassen
Proxy-Server: sip03.axxeso.com
Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden: nicht getickt
Ortsvorwahl ergänzen: nicht getickt
Also Auswahl hat mir die Fritzbox zu dieser Nummer *122# zugeordnet, so dass ich denk, wenn ich an meinem Telefon *122#0173xxxxx wähl sollte ich über axxeso telefonieren, geht aber nicht, kommt ein Besetzt-Zeichen.
Kann mir irgendwer helfen?
Ach so, bei axxeso hab ich noch bei den Wahlregeln "lokal" gewählt, Nationale Vorwahl "49" Lokale Vorwahl "0761" für Freiburg
Bin für jeden Tipp Dankbar!