[Frage] Baldiges Erscheinen neuer (Wi-Fi 7) Repeater 2700 und 1700?

Naja, es wird ein 1200 AX v1 neben dem 1200 AX v2 parallel produziert...

Das verursacht natürlich höhere Kosten, als nur noch eine Variante zu produzieren.
Das wird wohl betriebswirtschaftliche Gründe haben.

Auf Dauer zwei unterschiedliche Modelle zu bauen und zu warten dürfte aber teurer sein als nur eines...

Ich dachte eher daran, dass man den kleinsten nicht allein kaufen und als Router einsetzen soll.

Bekomme gerade Mail von mein Dealer 2700 €149 vorrätig
7% extra Rabat diese Woche.

Will man den denn noch haben, wenn nicht sicher ist, ob er nicht zurück gerufen wurde? Vielleicht hat sich ja etwas negatives rausgestellt.

Ist das Singen bei einem Neugerät kein Mangel?

Ich warte jedenfalls erstmal, bis der wieder breit verfügbar ist, weil ich keine Lust habe, einen von der ersten Charge zu erwischen.

Habe auch noch keine 2700 bekommen.
Etwas mit eine LKW im Schnee war die Erklärung.

Die erste Charge, ob das bei allen weiteren auch zutrifft, ist noch offen.

Allerdings gehen die Geräte nicht aus Ungarn direkt zum Händler und hier handelte es sich auch bereits um Lagerware...

So wenige sind das nur noch?

Da war ich auch etwas verwundert, nachdem dort nur noch drei Distris genannt werden. Das hat mich irgendwie an den Song "Zehn kleine Jägermeister" erinnert. Besonders interessant ist da im Songtext die Stelle mit der "Reduzierung von vier auf drei".

Auf der Fritz Seite ist der 2700 wieder verfüg- und bestellbar. Freiwillige vor :)
Wer traut sich, die nächste Charge zu testen?

In #108 ist das Thema verlinkt, in dem darüber diskutiert wird ;)

2700 z.Z. bei Völkner 109EUR, versandkostenfrei (119EUR + Gutschein "PLUSBONUS" für 10 EUR)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    38.3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GNUMAS
@GNUMAS Den 1700er gibt es schon seit mindestens Februar als 2er und 3er Set.

Hab nämlich schon am 15.02. ein solches 2er Set für einen Bekannten bestellt und kurz drauf eingerichtet. ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,614
Neuestes Mitglied
B16811