Basis wird nicht mehr gefunden

husbrain

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe am Wochenende das C450ip zum laufen gebracht....alles hat prima funktioniert. Leider sieht das mobilteil die Basis nicht mehr.

Unter "Menu" "Einstellungen" "Basis" kann man auch keine funktionen mehr aufrufen. Merkwürdig oder?

Ich benutze das C450ip im Büro....hier haben wir auch weitere Basisstationen von Siemens allerdings sind das ISDN Geraete....kann das daran liegen?

Ich habe auch ein 2. C450ip mit basis und mobilteil......sogar das funktioniert nicht.

Bitte um dringende hilfe!!!
 
Wenn du zuviele Basen zu nah zusammen hast, kann es sein, das ein anmelden nicht klappt.
Aslo schalte alle Mobilteile und Basen aus, ausser die, die grade aneinander angemeldet werden sollen.

Und die versuchst du dann, anneinander anzumelden.

Wenn das nicht klappt, mache einen echten Rest der Basis:
Strom raus
Knopf der Basis drücken und halten
Strom rein
Knopf noch eine Minute weiter halten
Knopf loslassen
Strom raus
120 Sekunden warten
Strom rein
Mobilteil anmelden

Sollte das nicht klappen, teste das mobilteil an einer anderen Basis und/oder ein anderes mobilteil an dieser Basis.

Wenn es dann an der Basi leigt, hast du die geschrottet, z.B. durch ein fehlgeschlagenes Update.

Dann umtauschen.
 
Basis wird nicht gefunden

Hi hab ein ähnliches Problem.

hab gestern meine basis erhalten hat auch alles wunderbar funktioniert nach dem ich ein bisl mit den einstellungen herumgespielt habe wollt ich einne reset machen und seit dem geht nix mehr...
hab allesrdings den reset etwas anders ausfgeführt als oben beschriebne nämlich so:
tigerhai0 schrieb:
Blaue Taste an der Basisstation drücken und gedrückt halten -> Basis vom Netz trennen und weiter gedrückt halten -> Stromstecker wieder rein und für weitere 5 Sekunden gedrückt halten.

jetzt sagt mein mobilteil nur noch bitte anmelden und findet die basis nicht mehr...
der system-PIN is doch standartmäßig 0000 oder?

Danke
Pomi
 
Pin ist 0000.
Schalte alle anderen Basen und Mobilteile in der Nähe ab.

Wenn es auch dann nicht klappt, ist die Basis wohl Schrott.
 
also war jetzt schon am einpacken und wollt des ganze ding zurückbringen... hab ihm noch ein letztes mal die chance gegebne und siehe da er hat die Basis auf anhieb gefunden...
jetzt muss ich die Konfiguration nur noch hinbekommen aber dafür hab ich heute keinen kopf mehr...

Danke für den Tip
Pomi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.