Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

Was haltet Ihr von der Bastelstunde ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    276
auser die beschreibung auf deiner seite die der im fostellungtread ähnelt
konnt ich dazu jetzt nich finden und das beantwortet meine frage nich wirklich..
da ich wenn ich den fileexplorer starte ohne mous ich eh nichts auswählen kann und auch nicht mehr zurück komme mit der Ferbed. und somit ein neustart erforderlich ist oder über VNC falls der pc grad an is
 
wäre es möglich das meine aktivierung wieder aufgehoben wurde oder is dein server nich erreichbar habs jetzt 2-3 mal versucht und kommt immer du bist nicht registriert..
 
1.) Aber sonst startet das Plugin wie es soll ? Im Media-Portal meine ich oder hackt es da auch noch ? Wenn nicht, dann Beschreibe deinen Fehler mal etwas genauer.

2.) Welche MAC hast Du bei angryjack beantragt ? Die Box hat Zwei ! 1x eine für den WLAN-Stick und 1x eine für den LAN-Port.

3.) Hinweiß: Es geht nur eine von deinen beiden Boxen.



[OT] deine Signatur ist nicht schlecht, aber ein Hinweiß auf die Versionen wäre nicht schlecht. [/OT]

IPTV:2x Thomson IP1101 (SoT - Version: 0.4.0.10 / BS_V8 )
VOIP-Hardw.: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (Fw: xx.xx.xx)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Josch0815
Ich würde mal sagen du liest den Post durch, den AngryJack bei der Vorstellung dieses Plugins (StreamTube) gemacht hat, dann erübrigen sich auch deine Fragen !
 
@Gismotro

nur im mediaportal kann ich es nicht nutzen ansonten läuft es jetzt wieder war wohl für kurze zeit gesperrt eingebunden blockiert es das ganze media-portal SoT & BS Neuste Version FB derzeit Labor 54.04.74-14442
 
Poste bitte mal die settings und die config-Datei bitte

Hiermit war der Hinweiß auf deine Signatur gemeint :[OT] deine Signatur ist nicht schlecht, aber ein Hinweiß auf die Versionen wäre nicht schlecht. [/OT] (in deiner signatur meinte ich.
 
Config.ini
path=\Hard Disk\sonstiges\Mediaportal\Programme\StreamTube\StreamTube.exe

Settings
\Hard Disk\sonstiges\Tcpmp\player_ce2.exe
700
556

und mein erstelltes cover Bild is 120 x 120

weiß echt nich wos noch hängen könnte :(

und lese jetzt echt schon zum zichten mal den post von angry durch
 
ne du leider auch die gleiche fehler meldung
 
Hast Du die Dateien aus der Zip benutzt ? Habe das ZIP selber getestet und bei mir lief es.

Denke mit deinem Bild paßt was nicht.
 
egal was ich in die ini als pfad angebe
kommt echt immer die gleiche fehlermeldung von wegen..

fehler
Unerwarteter Fehler in M_Start.exe.
...

Ich ziehs mir nochmals schnell und test es so nochmals
aber es geht doch das plugin im Media-portal anzulegen ?
 
1.) Du hast meine Frage nicht verstanden !

a.) lösch mal das ganze Verzeichnis Streamtube aus dem Ordner Media-Portal/Programme
b.) Lade Dir das ZIP von angryjack's Homepage erneut runter
c.) Entpacken auf dem PC
d.) Ordner Streamtube ohne etwas zu ändern per FTP in den Ordner Media-Portal/Programme kopieren
e.) Plugin starten

2.) Wenn's nicht geht Bescheidt geben, dann teste ich es morgen an meiner Box

...aber es geht doch das plugin im Media-portal anzulegen ?

Ja, darumr haben wir es so in der Zip verpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte dich schon verstanden..
auch wenn ich mich manchmal besonder unfähing anhöre..
hatte halt noch die alte streamtube version ohne bild und ini und habs mir dann alles selbst erstellt und als ich eben alles drüber schreibe per ftp wurd ich stutzig weil plötzlich 2 bilder drinnen waren das orginal und meins mit nem schreibfehler..

Peinlich ohne ende..

danke dir dennoch für deine gedult und mühe
 
Hat sich erledigt , geht wieder :D Großes Lob von mir hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das SoT die ganze Zeit über den Usb-Stick gebootet was auch so in der loader.cfg stand als ich dann deine Daten drüber gehauen hatte war auch die Loader.cfg eingerichtet auf Hard Disk wo aber kein SoT installiert war :D folglich blieb die beim booten hängen nur die gelbe Taste an der FB brachte mir zum Glück noch ein Contex-Menü wo ich dann auf Eigenschaften bin und zum Glück ein durchsuchen Button drauf war so das ich den Explorer wieder starten konnte :D dann habe ich SoT neu drauf - die Original-Daten neu drauf - und dann mit deinen Überschrieben und es ging :D :D

Nur eine kleine Fehlermeldung kommt noch , innerhalb 1 Sek ist die wieder weg wo irgend etwas nicht gefunden wurde, ich denke mal eine Grafik oder so weil der nächste Ladescreen wo man unten im Fenster sieht was geladen wird und oben drüber der balken läuft nicht alles von dem Bild ist :D bis auf das zweis ist nichts weiter zu sehen aber er fährt hoch :)

Hoffe du weisst was ich meine :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das liegt an der unterschiedlichen Installation der Bastelstunde.

Wenn Du den SOT auf dem USB-Stick betreiben möchtest mußt Du auch die Dateien aus der BS v8 auf den USB-Stick kopieren.

Sicherer und bequemer ist es aber alles auf der CF zu betreiben.
 
jo , musste mich gestern erstmal reinfinden :) liegt alles auf der cf und muss sagen das was man alles machen kann übertrifft meine Erwartungen bei weitem , wollte eigentlich nur die Zdf-Mediathek :D werde mich also jetzt auch mal mehr damit beschäftigen :D
 
Na denn viel Spaß beim testen und einlesen. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.