Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

Was haltet Ihr von der Bastelstunde ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    276
hatte nicht Giga auch mal ein dauerhaften Stream ? irgendwie habe ich bei den auf der HP nichts mehr gefunden :D

habs gerade gefunden schade , weis zwar immer noch nicht warum aber egal :D irgendwas mit Premiere
 
Zuletzt bearbeitet:
So da unser NEELIXThomas, Gerhard_B und der LordEXE wieder so fleißig waren will ich dem ganzen nicht nachstehen und präsentiere euch in gewohnter weise wieder meine Bastelstunde_V9.

Wünsche allen wieder viel Spaß damit.
 
Ich bekomem eine Fehlermeldung das Net Compact Framework nicht geht oder zu finden ist :( kann gerade im bezug auf die Box mit der meldung nichts anfangen , weis da einer Rat ?
 
Ja, Du hast die Releasenote zur 0.4.0.11 nicht gelesen !

Code:
- /SOTClient.exe
- /FlashCard/PKFCLient.exe

---> von /File Share/windows/ nach /Hard Disk/FrameWork/ verschoben
------> AppMgr\
------> netmui.dll
------> Microsoft .NET CF 2.0.GAC.backup
------> mscoree.dll
------> MSCOREE2_0.dll
------> netcf2_0license.txt
------> netcfagl2_0.dll
------> netcfd3dm2_0.dll
------> GAC_System.Xml_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_System_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> Microsoft .NET CF 2.0.unload
------> GAC_System.Messaging_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_System.Net.IrDA_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_System.Web.Services_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_System.Windows.Forms.DataGrid_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_System.Windows.Forms_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_mscorlib_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_System.Data_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_System.Drawing_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_Microsoft.VisualBasic_v8_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_Microsoft.WindowsCE.Forms_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_Microsoft.WindowsMobile.DirectX_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_CustomMarshalers_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_OpenNETCF.Phone_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_OpenNETCF.Rss_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_OpenNETCF.Web.Services2_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_OpenNETCF.Windows.Forms_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_OpenNETCF.WindowsCE_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_OpenNETCF.WindowsMobile_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_OpenNETCF.Data_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_OpenNETCF.Drawing_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_OpenNETCF.Net_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_OpenNETCF.VisualBasic_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_OpenNETCF_v2_0_0_0_cneutral_1.dll
------> GAC_System.Data.SqlServerCe_v3_0_3600_0_cneutral_1.dll
------> Microsoft .NET CF 2.0.GAC
**********************************************

Hast Du wie dort beschrieben den Ordner Framework erzeugt und die Daten wie beschrieben verschoben ?

Ansonsten empfehle ich Dir :

1.) lösche den Ordner Filesystem von deiner CF
2.) Kopiere die Ordner Filesystem und FrameWork aus dem SOT-Zip oder aus der Install.exe wieder neu auf deine CF
 
Zuletzt bearbeitet:
gar nicht gesehen das es eine neue Version von SOT gibt :D jetzt geht alles vom feinsten :) Danke ;)
 
OK, die BS_V9 funzt nur im Zusammenspiel mit der SOT 0.4.0.11.

Steht aber auch im ersten Beitrag zur Bastelstunde

Nachtrag: Habe es als Hinweiß nochmals Fett dahinter geschrieben !
 
kann es sein das der Balkenmarkierer also die beiden gelben enden am button bißchen träger sind als vorher oder spinnt hier bei mir was ? :D
 
Nee, das ist normal so.

Weil bei jedem Buttonwechel das Hintergrundbild neu geladen wird.

Name(x)=
Action(x)=0
Option1(x)=
Option2(x)=
Nummer(x)=0
Passwort(x)=
Image(x)=
ToolTipText(x)=
DesktopImage(x)=

Kannste nur noch nicht sehen da ich in der BS_v9 noch keine Unterschiedlichen HG-Bilder drin habe, aber NEELIXThomas arbeitet schon an dem Problem.
 
achso :) na dann bin ich also jetzt fertig mit updaten :D Danke nochmal ;)
 
SOT Portal beenden

Hallo Zusammen,

habe gerade mal wieder Zeit und habe alle updates gefahren!
SOT Version 11 und Bastelstunde V9, aber wie komme ich vom SOT Portal wieder zurück ins Menü?? :confused:

Kann einer vielleicht helfen?

Mit der Menü Taste ist kein zurück möglich!! So wie hier http://thomson.dreamgates.de/dokuwiki/doku.php?id=sot:sot_portal beschrieben

Gruß Sukram12
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mich laufend bei maxdome neu einloggen , speichert wahrscheinlich kein cookie ab , kann man da irgendwo was einstellen dazu ? ^^
 
Danke dir :D

die Datein gibts bei mir nicht , habe auch versteckte anzeigen lassen und bei maxdome habe ich auch die daten gelöscht , keine änderung , komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie greifst du denn auf deine CF-Karte zu, über einen Card-Reader oder über FTP bei laufendem SOT-Clienten ?
Wenn du über einen Card-Reader darauf zugreifst, dann ist die Datei da, wo Gismotro es schrieb. Wenn du allerdings über FTP auf die Box zugreifst, dann mußt du in das Verzeichnis "Hard Disk" wechseln um die entsprechende Datei zu finden.
 
gerade eben bin ich über den windows-explorer gegangen , aber wieso soll ich die dann nicht sehen ? das die auf der hard disk liegt steht ja schon da ;) kann mir nicht vorstellen das da ein unterschied ist ob ich direkt auf die cf gehe oder übern explorer wenn ich alles anzeigen lasse ;)
 
Du arbeitest also direkt mit dem Explorer auf der BOX.
Das was du zu sehen bekommst wenn du den Explorer auf der Box startest ist das Filesystem das WinCE im RAM anlegt, d.H. du arbeitest noch nicht auf der CF-Karte.
Wenn dem so ist hast du ein Verzeichnis "Hard Disk" welches der CF-Karte entspricht und dort solltest du dann auch die Datei finden.
 
Es kann auch sein das die Dateien noch nicht existent sind, da sie von Maxdome noch nicht geschrieben wurden.
Es gibt nur einen Weg wie es gehen könnte, aber ich mag es garnicht sagen !
Alles löschen und nur die vier orig.Dateien auf die CF packen. Bei maxdome anmelden und dann wieder SOT-Dateien zurück auf die Box.
Einen anderen Weg kenne ich z.Z. noch nicht wie Du an die beiden Dateien kommen könntest.
Eigentlich sollten die selber erzeugt werden.
Hast Du die Dateien vielleicht noch in deiner Sicherung ? Dann einfach wieder auf die CF zurück kopieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.