be.ip plus an ISDN NTBA mit Adapter

otto802

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend,

ich habe eine be.ip plus (neuer Hardwarestand und Update) mittels zwei ISDN Adaptern an zwei NTBA`s gehangen. Leider werden nach Umstellung von intern auf extern die Anschlüsse nicht Grün sondern bleiben auf Rot stehen. Jemand eine schnelle Idee was falsch sein könnte? Die Kabel von der NTBA zu den Adaptern müssen diese gekreuzt sein ? vielen Dank
 
Nein, keine gekreuzten Kabel. Du hast den bintec elmeg ISDN TE-Adapter (5520000161) dafür genommen?
 
Genau ich habe diese Adapter genommen. Was bedeutet der Status schlummern bei den ISDN Extern Grundeinstellungen? Im Status bleiben egal was ich mache bri-0 und bri-1 auf Rot.

-- Aktualisiert --

Neue Kabel habe ich auch genommen und wenn ich die alte Octopus E wieder in die Ports der NTBA`s stecke läuft diese auch wieder ohne Probleme an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bri-0 ? Läuft deine be.IP plus im Media Gateway - Modus?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.