be IP plus, Basis DECT 150, IP 630 Belegt bei belegt ?

com-com

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2005
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo !
Soll hier bei einer be IP Plus mit einem IP- Telefon IP 630 und 3 Gigaset an einer Basis DECT 150 erst mal 3 weitere Gigaset anmelden und am IP-Telefon eine Taste für Belegt bei Belegt einrichten.
Wie vorgehen ? Braucht die DECT Basis noch Lizenzen oder einfach Telefone nachkaufen und anmelden und zuordnen 22,23,24 jetzt noch 25,26,27 ? Und wie wird der IP 630 progammiert bzw. eine Taste mit Belegt bei Belegt ? Am Telefon, über die BE IP plus oder über seine IP-Adresse ?
Ok, könnte mir auch 300 Seiten Anleitung reinziehen aber ich will nicht auf elmeg umschulen ...
Wenn jetzt einer Fragen zu Fragen stellt, ich kann sie nicht beantworten, denn die Anlage wurde von jemanden eingerichtet der nicht mehr faßbar ist, und ich hab nur das Paßwort ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle2006

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
3,135
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
48

com-com

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2005
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo !

Danke für die Antwort.
Allerdings wie viele Amtsgespräche sind über die DECT 150 gleichzeitig möglich wenn die be IP plus 4 Amtsleitungen hat ?
 

Kalle2006

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
3,135
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
48
4, das habe ich doch schon geschrieben.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,809
Beiträge
2,038,786
Mitglieder
352,784
Neuestes Mitglied
diclo589