be IP plus, Basis DECT 150, IP 630 Belegt bei belegt ?

com-com

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2005
Beiträge
368
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo !
Soll hier bei einer be IP Plus mit einem IP- Telefon IP 630 und 3 Gigaset an einer Basis DECT 150 erst mal 3 weitere Gigaset anmelden und am IP-Telefon eine Taste für Belegt bei Belegt einrichten.
Wie vorgehen ? Braucht die DECT Basis noch Lizenzen oder einfach Telefone nachkaufen und anmelden und zuordnen 22,23,24 jetzt noch 25,26,27 ? Und wie wird der IP 630 progammiert bzw. eine Taste mit Belegt bei Belegt ? Am Telefon, über die BE IP plus oder über seine IP-Adresse ?
Ok, könnte mir auch 300 Seiten Anleitung reinziehen aber ich will nicht auf elmeg umschulen ...
Wenn jetzt einer Fragen zu Fragen stellt, ich kann sie nicht beantworten, denn die Anlage wurde von jemanden eingerichtet der nicht mehr faßbar ist, und ich hab nur das Paßwort ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Danke für die Antwort.
Allerdings wie viele Amtsgespräche sind über die DECT 150 gleichzeitig möglich wenn die be IP plus 4 Amtsleitungen hat ?
 
4, das habe ich doch schon geschrieben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.