Ich habe heute meinen Tarif auf 3DSL umgestellt und habe zwei Emails mit der Bestellbestätigung erhalten, jeweils mit verschiedenen Auftragsnummern. Um das aufzuklären, wollte ich bei der Hotline anrufen und nachfragen, warum das zweimal verschickt wird. Weil ich ja jetzt 3DSL habe (so stehts schon beim controlcenter) gilt nicht mehr die 0180er, sondern ich muß eine 0900er nummer anrufen.
Und die ist nicht erreichbar. Dauernd höre ich nur das Besetztzeichen, obwohl ich unter Rufsperre nichts dazu eingetragen habe.
Und wenn ich bei der 0180er anrufe, komme ich bis zum Auswahlmenü, wo mir gesagt wird, daß ich mit einem Mitarbeiter verbunden werde. UNd da warte ich ewig und es passiert NIX. Kein Ton und kein Mitarbeiter, bis ich aus der Leitung geworfen werde.
Gibts hierfür eine Erklärung??
lg
Petra
Und die ist nicht erreichbar. Dauernd höre ich nur das Besetztzeichen, obwohl ich unter Rufsperre nichts dazu eingetragen habe.
Und wenn ich bei der 0180er anrufe, komme ich bis zum Auswahlmenü, wo mir gesagt wird, daß ich mit einem Mitarbeiter verbunden werde. UNd da warte ich ewig und es passiert NIX. Kein Ton und kein Mitarbeiter, bis ich aus der Leitung geworfen werde.
Gibts hierfür eine Erklärung??
lg
Petra