[Frage] Bei Anruf Anrufbeantworter, wenn bereits im Gespräch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn Schwarzer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe Phoner auf dem PC, ein normales Festnetztelefon und Fon auf dem Hendi.
Wenn ich mit einem davon telefoniere und ein neuer Anruf kommt herein, klingeln alle anderen.
Ich möchte, daß, sobald ich mit einem davon telefoniere, die anderen bei Anruf nicht klingeln, sondern auf den Anrufbeantworter weitergeleitet wird.
Wo stelle ich das wie ein?
Meine Fritzbox ist die 7490.

Zuletzt bearbeitet:

chrsto

Mitglied
Punkte für Reaktionen
74
Was ist das denn für eine Art? X Leute per Direktnachricht anschreiben und da keine Antwort zulassen? Dein Beitrag ist 22 Minuten alt. Etwas Geduld von dir dürfte wohl angebracht sein.

Multireed

Mitglied
Punkte für Reaktionen
18
Hallo.
Bei Deiner 1 Nummer AWS bei Besetzt beim Provider auf eine 2 Nummer die bei Dir fest auf dem AB landet.
Oder auf einen vielleicht beim Provider AB.
Wie Du selbst ja schon gelesen hast bekommst Du in der FB bei den IP Nenbenstellen das besetzt nicht hin.

DM41

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
110
Vom Threadersteller wird keine Antwort mehr kommen, daher wird das Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren

Kontaktieren Sie uns bei Interesse