[Gelöst] Bei internationaler FBF7390 kann Ländervorwahl nicht zugefügt werden

cwprobst

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Habe endlich eine FBF 7390 für den dänischen Annex A bekommen, und (wie Ihr lesen könnt :) ) klappt DSL auch, nur VOIP über nonoh hat mich jetzt mehrere Stunden gekostet...

Wenn ich die 0045 für Dänemark mitwähle, klappt's auch mit dem Anruf.

Wenn ich die 0045 nicht wähle, dann bekomme ich eine Fehlermeldung:

Internet telephony with [email protected] via sip.nonoh.net failed. Cause: Temporarily not available (480)

Die Lösung wäre ja, die 0045 hinzuzufügen, wenn nicht vorhanden, aber ich kann die Stelle nicht finden...

Danke für Hilfe und LG aus DK /Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefonie -> Internettelefonie -> Erweiterte Einstellungen: Standortangaben
Bei Internetrufnummer: Rufnummernformat anpassen
Diese Vorwahlziffern werden der gewählten Rufnummer vorangestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, etwas in der Richtung hatte ich gesucht, aber auf der Seite sieht es bei mir so aus:

Screen Shot 2011-10-05 at 10.13.07 PM.png

und die Ländervorwahl meinst Du ja wahrscheinlich nicht?

Gruß /Christian
 
Schon, aber ich meine auch das:

FireShot capture #024 - 'FRITZ!Box' - 192_168_178_9.png
 
Ha, danke! Genau diesen Teil sehe ich bei mir nicht - da fehlt das Feld für den STUN server, dafür hab ich noch was nach DTMF/CLIR:

Screen Shot 2011-10-06 at 8.38.07 AM.png

Die Hilfe zeigt lustigerweise die Einstellmöglichkeiten an...

Hab ich da vielleicht irgendwo ein Häkchen vergessen damit das angezeigt wird? :confused:

Gruss /Christian
 
Experten-Ansicht hast du aktiviert unter System > Ansicht
 
Ha! Die Möglichkeiten für areacode usw sind im HTML vorhanden, aber mit CSS ausgeblendet (style=display:none)... werd mal versuchen eine Kopie der Seite zu machen ohne display:none. Merkwürdig.
 
firefox = kein Web-Stil müsste ausreichen
 
des Rätsels Lösung...

Nachdem ich unter "Regional Options" von Dänemark auf Deutschland gestellt hatte (in meinem Fall egal da ich eh keinen Festnetzanschluss habe) erscheint der Teil mit den Vorwahlen auch auf der Konfigurationsseite und jetzt funzt's. Werd mal bei AVM nachfragen ob das ein Bug oder ein Feature ist.
 
Bei der internationalen Firmware für die 7570 gibts das auch nicht.
lg
andy
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.