Benötige Hilfe beim Einrichten einer Digitalisierungsbox und Open Stage 60 HFA

Badges

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich benötige wenn möglich eine Schritt für Schritt Anleitung wie ich zwei IP Telefone Siemens Open Stage 60 HFA mit einer Digitalisierungsbox Premium verbinde.
Stand ist: Internet und analoge Telefone funktionieren. Nun möchte ich noch zwei IP Telefone einbinden. Dies bekomme ich nicht hin. Vielen Dank für Eure Hilfe.

sobald die OS60 mit der entspr. fw. geflasht wurden ist der Rest kein großes Problem.

Vielen Dank Eure schnelle Antwort. Die Beschreibungen beziehen sich auf ein Fritzboxen. Ich habe eine Digitalisierungbox. Für die Fritzbox habe ich eine tolle Anleitung gefunden und auf meiner Anlage zu Hause mit dieser Anleitung die IP Telefone ohne Probleme eingerichtet. Aber auf der Digitalisierungsbox bekomme ich es einfach nicht hin.:(

Schon klar ... aber es gibt eine Voraussetzung: Die Umstellung der "OS60 HFA" auf "OS60 SIP" hast du vollzogen ?

Meine Software Version ist: Software-VersionV3R3.40.1 SIP 150701
Da bin ich davon ausgegangen, das diese Software funktioniert. Mit der Fritz Box hat es ja auch ohne Probleme funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Die SIP - Registrierung erfolgt über die Nebenstellenrufnummer, und dafür muss in der DigiBox ein VoIP - Endgerät angelegt werden. Wichtig: Die Voreinstellung "dynamisch" für den SIP Client Modus muss bestehen bleiben.

Hallo Kalle2006,
Danke für den Tip mit der Voreinstellung "dynamisch" für den SIP Client Modus. Jetzt funktioniert es.:)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
telefonieverzweiflung