Beocom 2500 CLIP tut nicht

vdrbot

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Beocom 2500 an meine Fritzbox 6360 angeschlossen. Alles soweit wunderbar bis auf eine Sache: Das Telefon zeigt die Nummer des Anrufers nicht an.
Ich habe Fritz-seitig schon gewechselt zwischen einfachem und erweitertem CLIP und ich habe auch schon dänisches CLIP versucht (#99*3*). Alles erfolglos.
Sehr sonderbar kommt mir grundsätzlich das Verhalten des Telefons bei einem Anruf vor: Auf dem Display werden fast alle Zeichen im Rhythmus des Ruftons dargestellt. So als ob das Telefon nur während des Klingelns Strom hätte und sonst nichts, d.h, in der Rufpause ist das Display komplett leer.
Hat jemand eine Idee, wie ich das CLIP des Beocom mit der Fritz zusammenbringen kann?

Viele Grüße,
vdrbot
 
BATTERIEN
Die Batterien werden für die Zusatzfunktionen des Telefons benötigt.
Das integrierte Telefonbuch funktioniert dagegen unabhängig von
Batterien.
Ziehen Sie vor dem Öffnen des Batteriefachs den Telefonstecker!
 
... sind eingelegt, voll geladen...
Wieso geladen? :noidea:

In das Gerät gehören 3 Batterien mit je 1,5 Volt --> 4,5 Volt Spannung.
Du verwendest wohl 3 Akkus mit je 1,2 Volt --> 3,6 Volt Spannung.

Wie soll das Telefon da richtig funktionieren?

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.