Beta-Firmware Version 29.04.44-9163 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großer schrieb:
Weiß jemand ob es möglich ist, einen Anrufer (CLIP) direkt auf den AB zu leiten?
Wie schon gesagt Rufumleitung:
"AnruferNR#EigeneMSN" (wenn AnruferNr. leer ist, werden alle 'Unterdrueckten Nummern umgeleitet) Umleiten ueber "leer" nach "60x" (bei mir geht es ohne die **)

Gruss
Matthias
 
Mir is eben aufgefallen, dass ich beim anrufen von Vanity-Rufnummern (**8 ) ein Besetzt erhalte. Anrufen über die Kurzwahl (also **7) funktioniert Problemlos. Zudem bekomme ich keine Antwort mehr, wenn ich von einem anderen Anschluss aus auf meine für die Durchwahl eingestellte Rufnummer anrufe. Das telefonieren über die dyndns-funktion will auch nicht so wirklich hin hauen. naja alles nich so lebensnotwendig.... mal sehen was die Zukunft bringt.
 
kann mir einer sagen, wo ich meine Email Adresse für Anrufe (Anrufbeantworter) hineinschreiben muss? Meine Option für Anruf an Email ist grau unterlegt also nicht auswählbar.
 
@MatthiasM

Ich danke Dir!
 
Bleibt der Ansagetext erhalten?

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit dies Version am laufen 29.04.34-7269!

Was passiert mit dem Ansagetext wenn ich jetzt auf Beta-Firmware Version 29.04.44-9163 update? Oder kann ich den Ansagetext vorher irgendwie auslesen?

Gruß
 
Hmmm, die DSL Treiber sind nicht so dolle, hab sporadisch Syncen und neuverbinden...

Leitungskapazität kBit/s 15528 1300
ATM-Datenrate kBit/s 15528 1183
Nutzdatenrate kBit/s 14064 1072
Latenzpfad interleaved fast
Latenz ms 8 0
Frame Coding Rate kBit/s 8 8
FEC Coding Rate kBit/s 376 0
Trellis Coding Rate kBit/s 916 72
Aushandlung adaptive adaptive

Signal/Rauschtoleranz dB 7 7
Leitungsdämpfung dB 8 9
Status f003ce20 f0000074


Loss of Signal Loss of Frame Forward Error Correction Cyclic Redun-
dancy Check No Cell Delineation Header Error Control
CPE 0 0 30641 592 21 560
COE 4 6 0 0 2 0

Jemand ne Idee???
Danke
 
Ripperjack schrieb:
kann mir einer sagen, wo ich meine Email Adresse für Anrufe (Anrufbeantworter) hineinschreiben muss? Meine Option für Anruf an Email ist grau unterlegt also nicht auswählbar.

Du musst den Push-service aktivieren (Einstellungen -> System)
 
Musikbox

Bei mir geht leider seit dem Update die Musikbox nicht mehr. Die Ordner werden nun in den Philips SLS5520 leer angezeigt, Titel lassen sich nicht abspielen. Alles andere gefällt mir, aber die Musikbox ist mir wichtig.


Ciao
musch
 
VPN AB Fax

Hi,

habe die Firmware-Version 29.04.44-9163 seit 2Std. drauf, ist 1A ABER!!!

wenn ich AB und Fax haben will, muss ich dann auf VPN verzichten (und umgekehrt:noidea: )

Also entweder die oder die Version?

Grüße
Turbonet
 
Tja, mann kann nicht alles haben ;)
 
SaschaBr schrieb:
Hatte selbiges Problem. Habe in der Fritz!Box dann alles nochmal deaktiviert bis auf FTP-Zugang (also quasi Grundstellung), dann alles nochmal Schritt für Schritt: Passwort (übernehmen), Samba aktivieren (übernehmen).
Dann gings.
Hmm... könnte auch zuerst Samba und dann Passwort gewesen sein, jedenfalls gehts jetzt.

Hm.

Wenn ich file:\\fritz.box aufrufe, erhalte ich ein Fenster mit dem USB-Stick als Unterverzeichnis. Wenn ich den doppelklicke, kommt entweder der Inhalt des Sticks (wenn kein FTP-Passwort gesetzt) oder von WinXp Prof. dieKennwortabfrage, wobei der Benutzername grau ist und als "Gast" voreingestellt ist.
Dieses Kennwort wird nicht akzeptiert, ich komme immer wieder auf das Anmeldefenster. Nur wenn ich "unter andrem Benutzernamen anmelden" auswähle, wird der im ausgegrauten Benutzer auch angezeigt. Passwort will er trotzdem icht. Laufwerkmapping z.B. auf Z: geht ohen Passwort einwandfrei, mit Passwort nicht.
Da die FTP-PasswortEingabe offenbar auch die Sicherung im Samba Teil aktiviert, muss es doch eine Benutzer-Kennwort-Kombination geben, bei der das funktioniert ?
Hat inzwischen jemand eine Lösung oder Schritt für Schritt Anleitung ?
Bert
 
Könnte jemand bitte ein paar Screenshots der überarbeiteten Benutzeroberfläche einstellen?
 
Hi,

hier der inhalt...

@Novize, warum nicht :confused: speicher mangel :confused:
 

Anhänge

  • Map.jpg
    Map.jpg
    45.9 KB · Aufrufe: 195
  • Map2.jpg
    Map2.jpg
    42 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Große Beta-Firmware

Bisher läuft alles glatt, nutze vor allem den AB.
Den USB-Fernanschluss hab ich wieder deaktiviert,
ist für den Hausgebrauch zu umständlich. Man kann Drucker und Laufwerk auch so anschließen und im Explorer damit arbeiten.
Auch Call-Through vom Handy via Internet in die USA für 4 ct geht besser als vorher, nach Programmierung einer 3-er-Pause (ppp) zwischen Nr. und PIN und einer 1-er-Pause (p) zwischen PIN und 0 oder 1.
 
Mwi

Neue Erkenntnisse zu meinem Problem:
Es sieht so aus, als müsste die VoIP-Nummer, deren Mailbox via MWI eine Benachrichtigung an Fon1 melden soll, explizit auch Fon1 zugewiesen werden. Bei der 40er-Firmware reichte es noch, die VoIP-Nummer in der FritzBox nur als Internetnummer einzutragen. (Hintergrund: Ich benutze eine VoIP-Nummer quasi als reinen AB mit providerseitiger sofortiger Rufumleitung auf die Messagebox. Hat gegenüber dem AB in der Box den Vorteil, dass ich nicht nur per E-Mail und blinkender LED an der Box informiert werde, sondern den Rückruf per MWI an jedem Telefon als Anruf in Abwesenheit sehe.)
 
nim schrieb:
Könnte jemand bitte ein paar Screenshots der überarbeiteten Benutzeroberfläche einstellen?
Mich würde mal interessieren, wie die Startseite bei abgeschaltetem WLAN aussieht.
Es gibt nämlich eine Firmwarevariante der 29.04.44-9163 mit Mini-Unterstützung (siehe Thread Mini im Fritz, z.B. #245). Dort gibt es die Meldung
"Sie haben das Funknetz (WLAN) deaktiviert. Daher können Sie keinen FRITZ! Mini mit dieser FRITZ!Box verbinden",
wenn WLAN deaktiviert ist.

Überhaupt: hat schon jemand mal versucht, ob der Mini auch mit der Betafirmware hier unterstützt wird?

Gruß
Thomas
 
Ja die große Beta oder auch RC unterstützt die Fritz Mini uneingeschränkt.Ja sogar beim update von der Fritz mini Firmware -9044 zur großen Beta bleiben alle daten für die Mini erhalten. Der Simulator läuft fehlerfrei auf der RC

aber mal ne Frage, warum stelltst du diese Frage??? unter deinem Beitrag in der Signatur steht bei dir:

Hardware: Fritzbox Fon WLAN 7170 (OEM AVM) FW Labor 29.04.44-9163 (Große Beta-Firmware mit Mini-Unterstützung)

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und man kann die Fritz!Mini unter WLAN -> Funkeinstellungen aktivieren:
"Unterstützung für FRITZ! Mini in der FRITZ!Box aktivieren."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.