Betamax-Aufladung per SMS geht mit folgenden Handy-Verträgen (nicht):

Es geht nicht mit T-D1 Xtra (Provider: The Phone House), Prepaid :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat auch ein D1 Xtra Prepaid Handy und er konnte sein SparVoip Konto aufladen! Das einzige was nicht klappte war das Gutschreiben der 60 Freedays! Die Aufladung war am Freitag!

Gruß!
 
Also, mit T-D1 Xtra (Original T-Mobile), Prepaid ging es jetzt bei mir. Aber:
1. Hat es 5,11 EUR und nicht 4 EUR gekostet!
2. Habe ich anstelle von 60 Freedays nur 1 Freeday bekommen!
 
An die Mods: Sollte man das nicht vielleicht als wichtig kennzeichnen?
Bei mir geht Xtra Prepaid, CalYa Prepaid und o2 Vertragskarte nicht.
 
Stimmt, mit Simyo kostet es EUR 5,10 bei EUR 2,80 Guthaben und die Freedays (119) waren beim nächstem Login weg.
 
Mit meiner Firmen D1 Vertragskarte ging es nicht.

mankmill
 
srupprecht schrieb:
Stimmt, mit Simyo kostet es EUR 5,10 bei EUR 2,80 Guthaben und die Freedays (119) waren beim nächstem Login weg.
wie bei mir: der gleiche MIST :rolleyes:
 
pento schrieb:
Bei mir geht Xtra Prepaid, CalYa Prepaid und o2 Vertragskarte nicht.
Sind es alles Original-Karten oder von Providern (Talkline, debitel....) ?

mankmill schrieb:
Mit meiner Firmen D1 Vertragskarte ging es nicht.
Original-T-Mobile oder Provider? Welcher Vertrag?
 
Zuletzt bearbeitet:
nixgegendenise schrieb:
Sind es alles Original-Karten oder von Providern (Talkline, debitel....) ?

Das kann ich wirklich nicht genau sagen. Ich denke aber Original. Aber mein AG (Siemens) hat Rahmenverträge mit allen Anbietern. Die Rechnung kommt scheinbar direkt von T-mobile und habe noch keine Providerkennung gesehen, aber die Rufnummer beginnt mit 0151 und hat 8 Stellen. Eigentlich ungewöhnlich, denn normalerweise haben sie doch 7! In meinem EVN habe ich bis jetzt noch keine Abbuchung für die SMS entdecken können.

mankmill
 
@mankmill: Kennst du den "Namen" des Vertrages? Relax...?
 
Callmobile geht nicht - werden nur die 12 cent für die sms abgezogen aber zum glück wars kein guthaben.

Die SMS einzahlungen scheinen ja eh im Moment arge Probleme bereiten das die Freedays schneller weg sind als man gucken kann.
 
@nixgegendenise

Das ist ein Rahmenvertrag mit ca. 8¤ GG, office Option und 100 min ins dt. Fetsnetz frei. Dafür gibt es keine Bezeichnung.

mankmill
 
O2 Genion geht auch nicht, es werden lediglich die normalen 19 Cent für die SMS berechnet.
 
Mir wurden 4,99 vom Simyo-guthaben abgezogen. Ist eigentlich ein Unding, schließlich sollen es ja eigentlich nur 4 EUR sein. :confused:
 
compy schrieb:
Mir wurden 4,99 vom Simyo-guthaben abgezogen. Ist eigentlich ein Unding, schließlich sollen es ja eigentlich nur 4 EUR sein. :confused:
Bei mir waren es 5,11 EUR. (D1 Xtra) Vermutlich ist 4 EUR der Betrag, den Betamax bekommt, der Rest geht an den Netzbetreiber.
 
Eplus Professional S Vertrag mit BMW Rabatt hat nicht geklappt. Es wurden mir 5,11 Euro berechnet, aber kein Guthaben gutgeschrieben. Betamax-Ableger war lowratevoip.com
 
pumana schrieb:
Es wurden mir 5,11 Euro berechnet, aber kein Guthaben gutgeschrieben. Betamax-Ableger war lowratevoip.com
Das deutet nicht auf ein Problem von Eplus, sondern von lowratevoip hin! Bombardiere die mit Anfragen, warum das Guthaben noch nicht da ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.