Betamax-Aufladung per SMS geht mit folgenden Handy-Verträgen (nicht):

Das Geld aus den Aufladungen per Callya wurden heute wieder auf der Karte zurückgebucht. Es scheint, dass bei Betamax gerade etwas hackt.
 
hallo,

gerade mit callya erfolgreich 2,80¤ aufgeladen - falls es jemanden interessiert ... ;)
 
mit blau.de hat es heute auch geklappt.
 
Es fällt mir auf, dass seit einigen Wochen nur 2,40 € bei SMS Aufladung gutgeschrieben werden und nicht 2,80 €. Das ist zumindest bei voipstunt bei Aufladung über o2 der Fall.
 
Gute Nachrichten für alle, die per SMS aufladen. Delmont hat einen neuen Zahlungsdienstleister implementiert. Bei Wahl eines Landes, die nicht Deutschland ist im Profil wird als SMS Dienstleister nun Zong angeboten. Ich habe es mit Chile und voipstunt und jumblo ausprobiert und es funktioniert wunderbar mit deutschen Prepaidkarten.

Die Vorteile:
- man bekommt viel mehr Guthaben - für 5 Euro nun 3,71 Guthaben.
- man hat mehr Auswahl, da nun in vielen Schritten zwischen 0,99 und 13 Euro pro Zahlvorgang auswählen kann
- die Zahlung erfolgt nun mit Eingabe eines Codes, das vom Zahlungsdienstsleisters an den Kunden geschickt wird, und nicht wie bei mBlox vom Kunden per SMS bestätigt werden muss, somit spart man die Kosten für eine SMS (je nach Tarif bis zu 19 Cent)
- die Zahlung erfolgt sofort und bis jetzt sehr zuverlässig. Hoffentlich bleibt es auch so.

Würde mich freuen, wenn hier mehr Leute ihre Erfahrungen mit der neuen Zahlungsmethode posten. Ich habe es bis jetzt mit Prepaidkarten von o2 erfolgreich getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
>....Würde mich freuen, wenn hier mehr Leute ihre Erfahrungen mit der neuen Zahlungsmethode posten.


Danke für den Hinweis mit Zong.

Bei mir hat es erfreulicherweise geklappt mit einer fett aufgeloopten asbachuralten o2 Loop.
 
Die schönen Sachen dauern eben kurz bei Betamax. Nun heißt es: The payment method by SMS via Zong is not offered anymore. Please choose another payment method from the list of payments in your myaccount. Also zurück zum alten System, Accounts umstellen. :mad:
 
Ist dieser Thread tot? Wurde ja ewig nichts mehr geupdated.
Hab mich an der Tabelle orientiert und per Congstar Prepaid versucht, Freevoipdeal aufzuladen: Wurden nur die 12ct. für die SMS abgezogen, d.h. Aufladung nicht möglich!

Geht überhaupt noch was bei Freevoipdeal? Hab noch einiges an Klarmobil Startguthaben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bei FVP und bekomme diese Zahlmethode gar nicht erst angezeigt O_O

Dafür Friend-Recharge, aber was für Länder das sind...
 
Auch ich kann nirgendwo mehr Aufladen per SMS sehen. Wurde das etwa jetzt bei allen betamax-clones abgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.