betamax: keine Anrufe ins T-Mobile Netz mehr möglich?

mary-lou

Mitglied
Mitglied seit
15 Apr 2005
Beiträge
362
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo!

Könnt Ihr über betamax-Ableger ins T-Mobil-Netz telefonieren?
Wir nicht. Weder über SparVoIP noch über poivy. Beide aufgeladen, Gespräche ins Festnetz problemlos.
Ins Mobilfunknetz Knacksen und dann Stille...
Sowohl mit 0049 als auch ohne versucht.
Ach ja: Ursache 500: Internal Server Error (poivy) und 480: Temporarily not available (SparVoIP).
SparVoIP klappte bisher problemlos. Ins o2-Netz können wir auch jetzt noch telefonieren.

??????

Merry X-mas!

mary-lou
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Bekannten gehts ohne Probleme über poivy.
Übermittelst du eine Callerid ? Wenn nicht, stells mal ein, vielleicht hilfst ja (zumindest für D1-Anrufe).

Wünsche auch allen ein frohes Fest !
 
Bei mir gehen die Anrufe ins D1 netz auch nicht, hat schon jemand eine Lösung?
Wie stellt man die CallerID bei SparVoIP ein? Im Webinterface wenns geht
 
hi,
hab auch sparvoip und grad mal D1 versucht anzuwählen das klappt einwandfrei, habe auch nix neu eingestellt in der software oder so.
gruss
 
Du meinst jetzt bei SparVoip im Webinteface die Telefonnummer unter meinen Details?
Da steht sie drin im Format 0049, und ich hab mich ja auch erfolgreich verifiziert, und ich kann ja auch ins Festnetz anrufen :confused:
 
Nein bei den Anrufen auf Festnetznummern wird die nummer nicht übermittelt, will ich auch nicht unbedingt haben. Das hängt wohl irgendwie zusammen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.