Betamax Reseller wie funktioniert die Aufladung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flying_rio

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2005
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also was mich interessiert ist, wie bekomme ich es hin, daß ich mein SparVoip-Konto per Reseller wieder aufladen kann?
Ich hatte hier im Forum mal gelesen, daß man per Reseller auch ¤5,- auf sein Konto laden kann, um wieder freedays zu kriegen.

In einem anderen Beitrag war auch die Rede von einem Reseller in Brasilien.
Leider bietet dieser auf seiner Webseite das Aufladen von SparVoip Konten nicht an.
Wäre sicher interessant, denn durch die Bezahlung per paypal hätte man auch noch einen Währungsvorteil.

Aber egal, hat jemand vielleicht einen Link auf eine ähnliche Seite, wo dann auch SparVoip möglich ist?
 
Die Werbemaßnahmen der zwei Reseller, die sich drangehängt haben, habe ich abgetrennt. Reseller-Werbung wird hier genau so wenig geduldet wie jeder andere Spam.

Zurück zur Frage: Die Reseller findest Du unter den normalen Zahlungsmöglichkeiten bei jedem Betamax-Ableger. Manche schreiben Kontaktmöglichkeiten dazu, andere musst Du über die Betamax-Software suchen und kontaktieren.

Bei den Resellern erwirbst Du einen Gutschein (Voucher) zuzüglich Bearbeitungsgebühr (deswegen Spam), den Du bei jedem Betamax-Ableger einlösen kannst.

P.S. Sollte sich ein Reseller finden, der keinen Aufschlag nimmt, darf er hier natürlich "Werbung" machen.
 
Danke für die Info.
Hab' mal nachgeschaut, aber wenn ich einen Reseller auswähle, bekomme ich folgendes angezeigt
Bitte kontaktieren Sie diesen Wiederverkäufer, indem Sie diesen Kontakt zu Ihren Voip-Kunden hinzufügen:

Wie kann ich das denn nun wieder bewerkstelligen?:confused:
Offensichtlich bin ich zu blöd dafür, aber interessieren würde es mich trotzdem

DM41 schrieb:
P.S. Sollte sich ein Reseller finden, der keinen Aufschlag nimmt, darf er hier natürlich "Werbung" machen.
Na, da bin ich mal gespannt, ob sich hier welche melden. :habenwol:

Gruß,
Torsten
 
flying_rio schrieb:
Wie kann ich das denn nun wieder bewerkstelligen?:confused:
Der Name des Resellers ist auch der Username, den er bei Betamax hat. Du müsstest also nach diesem User mit der Sparvoip-Software (oder einer anderen) suchen und ihn anrufen oder einen Chat mit ihm führen.

Einfacher ist es natürlich, wenn der Reseller eine Mail-Adresse oder Webseite in seinen Angaben hinterlegt hat. Auch dann musst Du den Wiederverkäufer kontaktieren und ihm nach erfolgreicher Verhandlung per PayPal, Überweisung oder was auch immer der Verkäufer akzeptiert Geld überweisen. Dann erhälst Du einen Gutschein von ihm.

Mehr als 6,50 Euro für 5 Euro Guthaben würde ich übrigens nicht zahlen. Eher noch weniger. Man kann ja mit mehreren Resellern verhandeln. ;-)
 
Danke für die Tipps.
Na, da werde ich mal schauen wie das klappt und meine Erfahrungen hier demnächst kundtun. (falls es jemanden außer mir überhaupt interessiert)

Gruß,
Torsten.
 
Also, ich hab' mir mal einen Reseller ausgesucht.
Glücklicherweise hatte dieser mir eine PM mit einem Link auf seine Webseite geschickt ;) .

Tja, was soll ich hier lange schreiben - ich habe dort auf den PayPal-Button geklickt und fast im Handumdehen hatte ich meinen Gutscheincode.
Diesen schnell bei SparVoip unter Reedem Voucher eingegeben und => 120 freedays waren wieder mein. :dance:

Fazit: Für ¤5,55 anstelle ¤11,60 habe ich wieder 120 freedays bekommen. Da soll mal noch einer was negatives sagen. :rock:

Gruß,
Torsten
 
hallo kannste mir per pn den reseller schicken die anderen wollen jenseits von 6euro
 
Also ich finde auch nur Reseller über 6 Euro.
Bitte sende mir "Deinen" auch mal zu.
Vielen Dank!!

Servus Mario!!
 
flying_rio schrieb:
Fazit: Für ¤5,55 anstelle ¤11,60 habe ich wieder 120 freedays bekommen. Da soll mal noch einer was negatives sagen. :rock:

Könntest Du mir den Anbieter/Link per PN mitteilen.

Schon mal danke im Voraus.

Ciao
 
Hallo alle zusammen,

also ich kann ja das Interesse an diesem Reseller gut nachvollziehen,
aber ich denke ich hab' genug PN beantwortet.
Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich bin nicht der Promoter für diesen günstigen Reseller.

Also nicht frustriert sein, aber ich beantworte zukünftig keine Anfragen mehr in dieser Richtung. :grab:

Gruß,
Torsten
 
Hallo Torsten,
danke für die Antwort und PN. Alles prima funktionierte.
 
Man kann alternativ auch mal die Board-Suche benutzen.

Ein klein wenig lesen, und schon hat man einen Reseller gefunden.
Wenn vorhanden, direkt ab auf die Hompage und "paypalen"! ;)

PS: Ich bin kein Betamax-Reseller!
 
Bin auch auf der Suche nach der Adresse des Resellers.
Wer kann mir den Anbieter/Link per PN mitteilen. Danke
 
Betamax-Reseller

ich bin neu hier und ich kenne mich auch noch nicht so gut aus.
ich würde gerne wissen ob es hier reseller gibt und information darüber geben kann. Falls ihr dazu noch gute angebte habt, dann sende mir bitte ein pm...:)

vielen dank nochmal!
 
Könnte mir jemand eine pn mit einem reseller (möglichst günstig) für webcalldirect schicken?

danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.