[Biete] 7270 v2 mit 16 MB Flash von 1 & 1

Papi-2006

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2007
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hab mir jetzt ne 7390 gegönnt und würd die 7270 gern los werden. Hat mir gute Dienste geleistet und funktioniert einwandfrei. Rechnung ist vorhanden. Wer Interesse hat kann mir gern ne Mail schreiben.

Gruss

Tobias
 
Dann nenn' doch mal den Preis öffentlich, das erspart bestimmt einige Anfragen...

Gruss vöxchen
 
hat sich nicht auf pn gemeldet.
hat wohl kein interesse mehr
 
Für ¤80,- inkl. Versand nehme ich sie.

Wie alt ist sie denn? Poste doch mal den Anfang der Seriennummer !
 
Noch zu Haben ?
 
Hallo,

ja die Box ist noch zu haben. Alter ca. 2 Jahre also noch massig Garantie Rechnung gibts mit dazu. Seriennummer: W465.305.00.295.362
 
Na, dann nehm' ich die Box.
 
Na wenn es 5 jahre sind dann ist das aber freiwillig von AVM oder? Gesetzlich sind immer noch 2 Gewährleistung vorgeschrieben. Zum Glück haben die Gesetzgeber mal was sinnvolles auf die Beine gestellt! :p
http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung

http://de.wikipedia.org/wiki/Garantie

von AVM gibt es nur diese Hinweise:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Garantie_und_Service/Herstellergarantie_2_Jahre.php

http://www.avm.de/de/Service/Support/Divers/Garantiebedingungen.html
 
Also hatte ich Recht, da AVM nur etwas von 2 Jahren schreibt (3.Link) und nicht wie behauptet 5 Jahre!:roll:
 
Danke @Gismotro;)
 
Aha! Ok ich geb mich geschlagen :cool:. Dann hat also jedes Produkt seine eigene Garantiezeit! Hmmm...interessant! Dachte die 2 Jahre wären ne allgemeine Aussage und gilt AVM-weit.
Danke für die Aufklärung!:D
 
So, Überweisung ist bei der Sparkasse.
 
Ist zwar etwas OT hier aber ich versuche es euch mal zu erklären. Der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie.

Die Gewährleistung oder Mängelhaftung umschreibt die gesetzlichen Regelungen, die dem Käufer im Rahmen eines Kaufvertrags zur Seite stehen, bei dem der Verkäufer eine mangelhafte Ware oder Sache geliefert hat. Gewährleistung bedeutet, dass der Verkäufer dafür einsteht, dass die verkaufte Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln ist. Der Verkäufer haftet daher für alle Mängel, die schon zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, auch für solcheversteckte Mängel, die erst später bemerkbar werden.
Die Gewährleistungsfrist beträgt nach § 438 BGB 24 Monate und kann bei Gebrauchtwaren per AGB oder Vereinbarung zwischen beiden Parteien auf 12 Monate verkürzt werden. Zu Gunsten eines Verbrauchers gegenüber dem Unternehmer wird beim Verbrauchsgüterkauf in den ersten 6 Monaten nach Übergabe vermutet, dass die Ware schon zum Lieferzeitpunkt mangelhaft war, es sei denn, der Verkäufer kann nachweisen, dass der Mangel zum Zeitpunkt der Lieferung noch nicht bestand. Bemerkt der Kunde später als 6 Monate nach dem Kauf den Mangel, so ändert sich die Beweislast, das heißt nun muss er beweisen, dass der Gegenstand schon bei der Übergabe einen Mangel aufwies.

Eine Garantie ist eine freiwillig vereinbarte Verpflichtung eines Unternehmens während die Gewährleistung direkt aus dem Gesetz abzuleiten ist. Im Handel ist die Garantie eine zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistungspflicht gemachte freiwillige und frei gestaltbare Dienstleistung eines Händlers oder Herstellers gegenüber dem Kunden.
Ein Garantieversprechen ist damit eine zusätzliche, freiwillige Leistung des Händlers bzw. des Herstellers. Die Garantiezusage bezieht sich zumeist auf die Funktionsfähigkeit über einen bestimmten Zeitraum. Bei einer Garantie spielt der Zustand der Ware zum Zeitpunkt der Übergabe an den Kunden keine Rolle, da ja die Funktionsfähigkeit für den Zeitraum garantiert wird.

Daraus folgt ihr habt 2 Jahre Gewährleistung des Produkts gegenüber dem Verkäufer und AVM bietet euch zusätzlich 5 Jahre Garantie für das Produkt.
 
Packet ist gerade angekommen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,045
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge