- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo bin heute von 1&1 auf Versatel umgestellt worden war wohl doch ein fehler gewesen...
Also zum eigentlichen Problem ich habe ein 1&1 Homeserver Fritzbox Fon 7240
Und das war ja mit 1&1 Branding also habe ich mit dem fritz_as_avm_newer.tar
das Branding entfernt die neueste AVM original Firmware aufgespielt und siehe da konnte Versatel auswählen und die internet daten rein und schwupps bin ich nun wieder im Internet aber das Telefon geht ums verrecken nicht.
Versatel hat ja keine Internettelefonie was heißt ich muss ja in der Box meine Versatel rufnummer nicht eingeben. Und diesen NT Split da wo dir mir gesendet haben brauche ich hoffentlich auch nicht.
So nun wollte ich euch Spezialisten die Ahnung davon haben fragen wie ich nun mein Telefon zum laufen bekomme das macht immer nur tut tut so komisch aber kein freizeichen.
Bei weiteren Fragen stehe ich zur verfügung.
Bitte um Hilfe zur lösung des o.g. Problems
Also zum eigentlichen Problem ich habe ein 1&1 Homeserver Fritzbox Fon 7240
Und das war ja mit 1&1 Branding also habe ich mit dem fritz_as_avm_newer.tar
das Branding entfernt die neueste AVM original Firmware aufgespielt und siehe da konnte Versatel auswählen und die internet daten rein und schwupps bin ich nun wieder im Internet aber das Telefon geht ums verrecken nicht.
Versatel hat ja keine Internettelefonie was heißt ich muss ja in der Box meine Versatel rufnummer nicht eingeben. Und diesen NT Split da wo dir mir gesendet haben brauche ich hoffentlich auch nicht.
So nun wollte ich euch Spezialisten die Ahnung davon haben fragen wie ich nun mein Telefon zum laufen bekomme das macht immer nur tut tut so komisch aber kein freizeichen.
Bei weiteren Fragen stehe ich zur verfügung.
Bitte um Hilfe zur lösung des o.g. Problems