Bitte um Unterstützung bei Einstellungen für Fritz!Fax

betzebu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir auch Fritz!Fax installiert
aber es bleibt immer bei senden hängen...
ich mach mal ein paar screens von den Pikachu Tools und lad sie hoch.
Freue mich auf eure Antworten
Lg Sebastian:)

Anhänge

• Avm Capi Test FritzBox.png
    Avm Capi Test FritzBox.png
    47.7 KB · Aufrufe: 36
  • Avm NetCapi x6432.png
    Avm NetCapi x6432.png
    70.7 KB · Aufrufe: 30
  • Fritz!Box CAPIpTCP Status.png
    Fritz!Box CAPIpTCP Status.png
    39 KB · Aufrufe: 26
  • Fritz!Box WB.png
    Fritz!Box WB.png
    41.7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Lade die Bilder bitte hier im Forum hoch (ändern -> Erweitert ->
attach.gif
) und nicht auf einer solchen Werbeschleuder (die hier auch geblacklisted ist...). Danke!

so hab die screens jetzt im forum gepostet.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir die anleitungen schon durch gelesen aber nicht viel verstanden.. vielleicht kann jemand einem laien wie mir das erklären was ich machen muss dass es funktioniert.
lg

da stimmt garnichts, am besten nochmals alles löschen bzw. Systemrückstellung machen, danach das HowTo bzw. Kompendium durchlesen und nochmals "starten". siehe Signatur

die Capi2032 ist falsch, des weiteren nicht aktiviert, die Pfade fehlen teilweise, genauso wie IP Einträge. so müsste es später aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also wenn du das HowTo durcharbeitest und die Bilder für x64 mit deinen vergleichst, dann solltest du schon die Unterschiede erkennen.

Mit dem Tool (4.Pic) kannst du die Netcapi aktivieren und mit dem Tool im 1.Pic kannst du alles eintragen lassen...

PS: Willkommen im Forum.

danke

ich werde mich durcharbeiten ;) vielen dank für die schnelle Antwort.

noch eine Frage: kann ich ein Fax an mehrer Leute aufienmal versenden ?
also eine datei an mehrer Leute senden

Problem in neuen Thread abgetrennt.

Hallo,

ja, das geht, jedoch nur, wenn in FitzFax das Adressbuch mit den Faxnummer gefüllt wurde...

@Wichard, Thx! ;)

ich bins mal wieder ;)

mal eine allgemeine Frage:

mit FritzFax kann ich also vom PC aus Faxen OHNE ein zusätzliches modem oder so was ich an den PC anschließen müsste ?

weil wenn das eh nicht geht kann ich mir den ganzen aufwand auch sparen ^^

lg :)

Ja das geht. Die Antwort zeigt aber, dass Du dich nicht wirklich ernsthaft damit beschäftigt hast. :(

Hallo,
Hast Du eigentlich die HowTos / Kompendien gelesen und versucht abzuarbeiten?

also

ich wollte das ganze bei einem bekannten einrichten , nicht bei mir!
da ich aber nicht zu oft zu ihm komme habe ich mich von zuhause aus schon einmal damit beschäftigt , am kommenden Wochenende geh ich nun hin und probiere es aus so wie ihr mir es erklärt habt( bzw. die Anleitung)

weil

hätte er ein modem gebraucht dann hätte ich ihm gesagt er solle sich zuerst so eins zulegen!
bevor ich komm^^

hallo ;)

also ich bin jetzt bei unserem bekannten.
hab fritzFax installiert weiß aber überhaupt nicht wo ich anfangen soll, das How To hilft mir auch nicht..
hat vielleicht jemand kurz zeit mir über icq etc. kurz zu helfen ? wäre super lieb :)

hat geklappt leute :)
kein problem mehr
ich bräuchte nur noch hilfe mit den kontakten:
also ein fax an mehrer Leute senden

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.