Bundesweite Homezone mit Vodavone_Zuhause?

Haben die bei den Anderen anbietern keine Prob ?

Wie ist es bei T-Mobile ???Die sind ja auch recht neu.

Und wird O2 nicht auch mal auf die Idee kommen die RUL zu berechnen ?

Na ja, wenn sich das bewahrheitet wird VF einige Verträge weniger haben.

Gruß
 
Bei T-Mobile soll es auch gehen, nur darf man keinen der neuen Basix Tarife mit @home Funktion nehmen, bei denen wird die RUL nämlich laut Info-PDF berechnet, im Gegensatz zu den Relax-Tarifen mit @home Option.

Gruß,
Tin
 
Super und die Alten Tarife bekommt man auch nicht mehr, oder ?

EDIT der_Gersthofer: Vollzitate eines direkt über einem stehenden Posts verstoßen gegen die Forenregeln.
 
@tintin
Hast du mal einen Link zu den Info-Pdf's T-Mobile
 
@1.BigDaddy
Natürlich nicht, es sei denn Du findest jemanden auf eBay der seinen Vertrag verkauft - solche Vertragsübernahme Auktionen gibt's ab und an

@rabaucke
bitteschön. Seite 20 ist in diesem Zusammenhang relevant.
 
Welche meinst du? Ich habe KombiComfort und da werden wohl 19ct/min fällig, wenn ich auf meine FN-Nummer angerufen werde und ich den Anruf auf meine Callya-Karte umleite (NICHT über ANrufmanager, sondern im Handy-MEnü). Oder geht es bei dir? Welchen Vertrag hast du?

EDIT der_Gersthofer: Vollzitate eines direkt über einem stehenden Posts verstoßen gegen die Forenregeln.
 
susanne schrieb:
@der_ Gersthofer,
wo ist die Quellangabe zum veröffentlichten Schriftstück. ;)
Ich glaube kaum, dass ich bei meinen eigenen Schriftstücken als Quellangabe mich selbst anzugeben habe, oder siehst du das anders? Ich benutze nie ein- und denselben Accountnamen in verschiedenen Foren.
 
der_Gersthofer schrieb:
Ich glaube kaum, dass ich bei meinen eigenen Schriftstücken als Quellangabe mich selbst anzugeben habe, oder siehst du das anders? Ich benutze nie ein- und denselben Accountnamen in verschiedenen Foren.


Sehe ich genau so. War wahrscheinlich nich erkennbar das der Text von dir war.

Danke für den Text.


Quellenangabe - Von mir Persönlich, ohne irgenwo rauszukopieren
.


Gruß
 
@der_Gersthofer,

:confused: war glaub ich doch schon längst ge (auf) klärt. Und meinen Smilie, den ich explizit für dich ausgewählt hatte (wusste ja schliesslich, wem mein Posting galt), hattest du wohl auch übersehen?

 
Gibt es schon was neues ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier jemanden, dessen außerordentliche Kündigung, Anerkennung bei VF gefunden hat?
 
Danke 1.BigDaddy, ich hätte dazuschreiben sollen, dass mir die Infos aus dem TT (und somit auch dieser eine User) bekannt sind.
 
Stimmt, ich hätte aber davon ausgehen sollen das du die TT schon kennst, gibt ja m.W. nur die 2 Foren über die VF BWHZ.

Wieviele Verträge haste den ?
 
1.BigDaddy schrieb:
Wieviele Verträge haste den ?


In der Familie 3. Mache gerade die Sonderkündigungen fertig, mal schauen, werde dann berichten.
 
Und immer noch beim Verein ?


Gruß
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.