C4 Hintergrundfoto nach auflegen sporadisch roter Strich horizontal?!

und wo findet man die Labor Firmware?
 
Servus

Habe die 3.34 drauf, mal abwarten, werde zwischendurch berichten.

Gruß
 
Bei meine C4 ist es so, dass dieser rote Querbalken erst mit der FW Version .34 auftauchte, allerdings nicht im Hintergrundbild, sondern in allen Bildern, die Anrufern aus dem Telefonbuch hinterlegt sind, wenn diese anrufen. Sehr merkwürdig das alles.
 
Bis jetzt habe ich Ruhe.

Hatte aber nach dem flashen den Akku entfernt und das Gerät neu initialisiert.
 
Bei meine C4 ist es so, dass dieser rote Querbalken erst mit der FW Version .34 auftauchte, allerdings nicht im Hintergrundbild, sondern in allen Bildern, die Anrufern aus dem Telefonbuch hinterlegt sind, wenn diese anrufen. Sehr merkwürdig das alles.
Bei mir mit gleicher Firmware das Gleiche.
Mit derVorgängerversion gabs keinen roten Streifen
 
Sind das nach der 3.34 NEU eingespielte Bilder, oder immer noch die Gleichen wie vor der 3.34 ?
 
die Gleichen Bilder
 
Ja, dieselben Bilder. Hatte jetzt aber mal den Accu entfernt für 10 Minuten und neu eingesetzt, bisher ist der Balken nicht mehr aufgetaucht. Beobachte das weiter....
 
Soderle, ich hatte das Problem bisher nicht mehr.

Gruß
 
Inzwischen gibt es ja die 3.35.
Hat das Fon heimlich das Update ausgeführt ?
 
Bei mir ist der rote Streifen jetzt auch aufgetreten bei einem Kontaktbild aus dem Adressbuch. Der rote Strich ist mehrmals untereinander zu sehen gewesen. Ich habe ein C4 mit Rev. 2.
 
@ MuP
ja, ein 4003er

@imjustcall
kann natürlich auch ein Serienfehler in der Hardware sein.
Ich habe bei AVM ein neues Ticket aufgemacht mit der Bitte das Telefon zurückzunehmen und mir den Kaufpreis zurück zu erstatten.
Ich sehe auch nicht ein, dass ich jetzt schon zum 2. Mal die Versandkosten tragen soll. Ich werde mir dann wieder ein Gigaset kaufen und alles wird gut.
Die C4 Geräte scheinen wohl noch nicht ausgereift zu sein.

Also nur wegen einen Anzeigefehler werd ich meins nicht gleich zurück schicken. Ich nutze es ohne Hintergrund bild und hab nur bei einer Person ein Hintergundbild. Alles in allem ist dieses Telefon sehr gut aber der Fehler ist auch erst seit Kurzen. Mit sicherheit Software seitig. Ich hab 3.35 drauf.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,873
Mitglieder
371,678
Neuestes Mitglied
fibre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.