Hallo zusammen,
ich steig da nicht ganz durch bei der ganzen Konfiguration, vielleicht könnt Ihr mich von meinem "Blackout" befreien.
Ich bin 1&1 Kunde und habe dort 3 IP Telefonnummern.
Diese 3 Nummern sind in der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 angelegt und erfolgreich angemeldet.
Diese 3 Nummern habe ich zur C470IP durchgeschliffen über den Registrar FritzBox Fon.
Diese 3 Anmeldungen sind auch auf der C470IP erfolgreich angemeldet.
Soweit klingt es eigentlich ganz gut.
Ich habe 3 Mobilteile C47H und habe jedem Mobilteil eine der 3 Nummern zugewiesen.
Annehmen alle Rufnummern abgehen nur jeweils eine der 3 Nummern pro Mobilteil.
Jetzt zu meinem Problem, trotz der strikten Trennung kann ich nur eine Leitung ausgehend nutzen IP <1> belegt. Will ich gleichzeitig ein zweites Gespräch führen geht dies nicht. Laut Anleitung sollen aber 2 Voice over IP Gespräche gleichzeitig möglich sein.
Aber wie?
Was habe ich falsch gemacht?
Danke euch schon mal im voraus,
Mo
ich steig da nicht ganz durch bei der ganzen Konfiguration, vielleicht könnt Ihr mich von meinem "Blackout" befreien.
Ich bin 1&1 Kunde und habe dort 3 IP Telefonnummern.
Diese 3 Nummern sind in der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 angelegt und erfolgreich angemeldet.
Diese 3 Nummern habe ich zur C470IP durchgeschliffen über den Registrar FritzBox Fon.
Diese 3 Anmeldungen sind auch auf der C470IP erfolgreich angemeldet.
Soweit klingt es eigentlich ganz gut.
Ich habe 3 Mobilteile C47H und habe jedem Mobilteil eine der 3 Nummern zugewiesen.
Annehmen alle Rufnummern abgehen nur jeweils eine der 3 Nummern pro Mobilteil.
Jetzt zu meinem Problem, trotz der strikten Trennung kann ich nur eine Leitung ausgehend nutzen IP <1> belegt. Will ich gleichzeitig ein zweites Gespräch führen geht dies nicht. Laut Anleitung sollen aber 2 Voice over IP Gespräche gleichzeitig möglich sein.
Aber wie?
Was habe ich falsch gemacht?
Danke euch schon mal im voraus,
Mo