Call Through Problem 7050 (eingehend VoIP) einseitige Verständigung

hallo,

würde mich gerne hier vorstellen da ich neu in diesem forum bin. ist echt toll dieses forum da ich vorher nie für möglich gehalten hätte was meine Box so drauf hat.

ich habe mich jedenfalls nachdem ich einige beiträge gelesen hatte voller tatendrag darauf gestürzt die callthrough funktion auf meiner FBF einzurichten.

Ich habe auch die 14.04.26 als aktuelle Firmware drauf auf meiner 7050, jedoch funktioniert hier gar nichts. wenn ich das callthrough so einstelle das es funktionieren müsste höre ich nur rauschen und knattern. das scheint ja wohl an der firmware zu liegen.

aber zu callthrough nochmal eine generelle frage: brauch man für callthrough einen ISDN-Anschluß???

gruß
sargon_x
 
sargon_x schrieb:
aber zu callthrough nochmal eine generelle frage: brauch man für callthrough einen ISDN-Anschluß???
Nein, das geht auch mit einem Analoganschluss oder nur per VoIP (entsprechende Bandbreite für mehrere parallele Gespräche vorausgesetzt).
 
DM41 schrieb:
Nein, das geht auch mit einem Analoganschluss oder nur per VoIP (entsprechende Bandbreite vorausgesetzt).
die frage hatte ich deswegen gestellt weil ich vorhabe von meinem Handy auf meine internetnummer anzurufen um dann über meine festnetznummer die günstigste callbycall für handygespräche zu nutzen. nur leider hat dies nicht geklappt. ich hoffe das das mit der neuen firmware nun klappt.

[...Piiieeep..., Novize]

gruß
sargon_x
 
[...Piiieeep..., Novize] da die 14.04.26 bei DSL keine brauchbare Verbindung schafft.

[...Piiieeep..., Novize]
 
Nein, die neuste Firm gibt es hier nicht, beachtet bitte Copyright von AVM. Fragt bei AVM nach, da bekommt ihr dann das Gewünschte, wenn es denn Eure Probleme beseitigen kann!
 
fw 14.04.30, klappt das CallThrough ?

Klappt das CallThrough denn mit der 14.04.30er Firmware für die 7050 ? Möchte sie mir ungern aufspielen, nur um dann festzustellen das das CallThrough damit wieder nicht geht.
In der info.txt zu dieser Firmware habe ich nämlich keinen Hinweis darauf gefunden.
 
Jo! Getestet, läuft endlich wunderbar!!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.