Callback initiieren ohne Internet

jfhey

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum!

Das ist mein erster Post hier :)
Ich würde gerne Dellmont's Voipyo unterwegs mit dem Handy benutzen.
Das Problem ist, dass ich keine mobile Internetflat habe, und auch keine Freiminuten. Dadurch kann ich keinen Callback initiieren (Internet notwendig), und nicht die Local Access number benutzen.

Eine Idee wäre, einen anderen callback Anbieter zu nutzen (einen wo ich den Rückruf durch anklingeln auf einer bestimmten Nummer initiieren kann), um mich dann zur local access number von Voipyo verbinden zu lassen.

Kennt jemand einen günstigen Callback Anbieter? (mit günstig meine ich ca. 0,5 cent / Min für jede Verbindung)
Oder hat jemand eine bessere Idee?

Danke im Voraus!

edit: ich lebe in Holland, netzclub o.Ä. geht daher leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
einen anderen Tarif nehmen :rolleyes:
Kleintarif gibt es doch ua. bei netzclub, bei den DSL-Anbietern evtl. im bundle oder div. Discountern
 
Danke für deine Antwort und den tip mit Netzclub, kannte ich noch nicht :)

Was ich nicht erwähnt hatte (werde editieren), ich lebe in Holland, und habe eine holländische Prepaid Karte.
 
Sowas gibt es in Holland nicht, andernseits hat doch fast jede Kneipe free WLAN. Ich benutze Yourdialer als App für Callback.

In einer Internet toten Ecke hilft Dir nur eine *bliep Sim. Für 50ct am Tag unlimited Internet 365kbit/s reicht für VOIP allemal.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.