@ wuschel,
da hast du mich einwenig missverstanden, denn ein Angriff war dies keineswegs! Einfach nur meine
persönliche Einschätzung.
Ich hatte mir deine Seite schon angeschaut, als du auf der Suche nach einen günstigen Anbieter warst. Und da viel mir doch gleich ins Auge "Zuständig für Outbound" ...... kann Zufall sein das es immer an erster Stelle steht, kann aber auch nicht.
Nennen möchte ich an dieser Stelle "E*ro-Gl*ck" - da Infos dazu im Netz frei verfügbar & die Interesse an reinen Outbound Angeboten.
Und eins bestärkt meine Annahme, denn wenn du schreibst das Inbound lohnender ist (besser gesagt Outbound sich gar nicht lohnt), dann bezweifle ich dies, und glaube du redest dir (und) da etwas schön.
Inbound alleine macht kein Callcenter, warum, klare Mischkalkulation, Inbound Aufträge von Versandhäusern* werden sehr schlecht vergütet, also wird jeder freie Callplatz für Outbound -u.a. für die gleichen Häuser- genutzt.
* dürften auch die einzigen sein (Supportlines mal ausgenommen), wo Inbound überhaupt benötigt wird, und diese Aufträge gehen garantiert nicht an ein 6 Mann Callcenter.
So, Outbound bei Bu
siness"kunden", und das sind wohl keine kalten Anrufe? Merke, auch das Bu
siness darf grundsätzlich nicht kalt angerufen werden, solange die Offerte nicht zum Bu
isnesszweig passt, und eine PKV ist z.B. ist nun mal nicht der Bu
isnesszweig einen Anwalts, von Ärzten etc..
Auf deutsch, anrufen dürftest du in diesem Fall nur andere PKV Versicherer.
Wie gesagt, nicht persönlich nehmen - freue mich schon auf deinen nächsten W
iderspruch.
PS.: Erzähle mal mehr -in einem anderem Thread- zu deinen Erfahrungen, Kosten (z.B. Miete/ Kauf Wohnung/ Haus) etc. in der Slowakei.
In Bratislava sollen ja die Mietpreise schon Dubainiveau erreicht haben, und schon massiv umgekehrt gependelt werden - sprich Wohnsitz Österreich -> Arbeitstätte Bratislava.