Callcenter - Nebenjob und Leidenschaft

so sehe ich das auch... Muss noch was kurzes los werden. Anrufer Hallo Herzlichen Glückwunsch sie habe gewonnen Ich: Ja was denn? Anrufer: Sie sind bei der GüntherJauch Show ausgewählt worden Ich: Ja und? Anrufer: Sie kennen doch den Günther Jauch Ich: Neee wer ist das denn ;-) Anrufer: Tut Tut Tut. Und da war er weg ;-)
 
detg schrieb:
Die Fritzbox hat die Funktion nur für VoIP-Anrufe (warum eigentlich nicht für Festnetz ???).

Also mit einer halbwegs aktuellen Firmware hat man diese Funktion schon eine ganze Weile. Man kann dies auch wenn gewünscht auf einzelne MSN beschränken.
 
@DG

Lese meinen Beitrag nochmal genau. Man kann es einstellen, aber es funktioniert nicht zuverlässig. Ich habe die Einstellung hier drin, seit es die Weiterleitungsfunktion in der Fritzbox gibt.
Bei vielen Anrufen funktioniert es auch. Aber wenn ich z.B. bei meinem Handy die Rufunterdrückung einschalte und mich anrufe, funktioniert es nicht. Die Fritzbox erkennt in diesem Fall den Anruf nicht als "unbekannt".
Das hat mich viel Zeit und Testerei gekostet, weil ich diese Einstellung natürlich genau mit meinem Handy ausprobiert und mich gewundert habe, warum es nicht geht.

Keine Ahnung, woran das liegt ? Aber es ist 100%ig reproduzierbar.
 
Ich meine aber keine Weiterleitungsfunktion, sondern die Rufsperre und bei der gab es bei mir noch nie Probleme. Egal ob bestimmte Rufnummern bzw. bei anonymen Anrufern. Ich nutze aber einen analogen Anschluss und kein ISDN.
 
Susanne

Noch einmal Susanne :)

Wie du evtl. in meinen Beitrag Nr. 27 nachlesen kannst, habe ich natürlich schon mit Klick Tel und Co gearbeitet. Aber ich habe sehr schlechte Erfahrung damit gemacht. Damals habe ich für die bekannte Firma Bra... & Wic..... gearbeitet. Und von dieser Firma sitzt die komplette Chefettage in Untersuchungshaft. Und dieses möchte ich nicht.
Also den Link von dem Slowakei-Forum habe ich dir gegeben weil du dort sehr viel Info´s über dir Slowakei erfahren kannst. Bratislava ist hier die teuerste Stadt. Ich wohne in einer Kurstadt die nicht ganz so teuer ist. Ich wohne schon in einen vornehmeren Viertel, kann man also mit dem allgemeinen nicht vergleichen. Ich habe ein wunderschönes großes Haus direkt am Waldrand und zahle 850,-¤ Miete inkl. aller Nebenkosten(Strom,Wasser ect.). Wenn man mehr in richtung Polnischer oder Ukrainischer Grenze schaut, bekommt man alles wahnsinnig günstig. Was sich aber auch auf den Lebensstandart niederschlägt. Ein paar Beispiele was hier wirklich sehr günstig ist: 1 Brot kostet 0,25 ¤ - Eine schachtel West Big Box 1,90 ¤ (ein Grund warum ich nicht aufhöre zu Rauchen ;-)) Meine Autoversicherung = 240,.-¤/jährlich. KFZ-Steuer gibt es hier nicht. Meine Krankenversicherung = 360,-¤/Jahr Ein Mittagsmenue (sehr gut) = 2,20 ¤ Eine Kugel Eis = 0.05 ¤ Ein Bier 0,5 ltr. = 0.40 ¤ Also ich kann sagen wenn man hier für 50,-¤ einkaufen geht, dann hat man locker 2 Einkaufswägen voll. Es gibt hier sehr hübsche Mädels :) (in Deutschland aber auch) und die Leute sind superfreundlich. Hoffe ich konnte dir damit ein wenig Info geben ;-) Schau dir das Forum mal in aller Ruhe an, es wirklich sehr informativ.

Gruß von Arni
 
@Arni,

danke für deinen kurzen Ausführungen / Erfahrungen zu "deiner" Ecke der Slowakei. Gibts Fotos von deinem Miethaus irgendwo im Netz?

Zum Topic, wo lese ich im Beitrag 27, dass du mit
Klick Tel und Co gearbeitet hast? Wer ist/war Bra... & Wic.....? Gerne per PM.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.