Callmonitor - Rückwärtssuche endet mit Fehler

MrXYZ

Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Kein Problem
 
  • Like
Reaktionen: bahner und gismotro

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
32
Punkte
28
Laut Rückmeldung von bahner hat dein Tip zur Lösung geführt.
CallMonitor scheint auf seiner Fritzbox wieder 1A zu laufen.

 
  • Like
Reaktionen: bahner

bahner

Neuer User
Mitglied seit
28 Jul 2010
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
ja,
ich möchte mich bei gismotro und MrXYZ bedanken,
läuft wirklich 1A,
wget mit SSL war die Lösung
 
  • Like
Reaktionen: gismotro und alis123

prisrak1

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2017
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
28
gismotro es ist bei mir ähnlich. Ich kann es aber nicht wie bei dir, bei den "Packege, Packeges" build with ssl.. abwählen, Damit es bei Busybox Applets, Networking .., die wget wieder erscheintfreetz.JPG.

Nachtrag: ich hab mir eine passende .config aus einer freetz.Img gefunden. Danke trotzdem für Vorarbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

alis123

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Ich denke das wget von einem anderen Paket aktiv gesetzt wurde.
Schau mal in deine Abhängikeiten ob das da ausgewählt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: bahner und gismotro

prisrak1

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2017
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
28
mein Respekt vor euerer Vorarbeit! Manchmal dauert es stundenweise, bis ich es herausfinden kann, welches Paket es tatsächlich macht. Leider liegt es nur an mir. Ich will eben meine ganzen Pakete nicht vermissen und somit muss ich jedes einzelne Überprüfen, ob es daran liegt. Man lernt eben dazu.besonders doof ist es, wenn man von Anfang an mit einer laufenden .config anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bahner und gismotro

Coolzero82

Mitglied
Mitglied seit
24 Sep 2013
Beiträge
342
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18

Coolzero82

Mitglied
Mitglied seit
24 Sep 2013
Beiträge
342
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hermann72pb

IPPF-Promi
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
3,655
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
@Coolzero82 Querposting bringt dir nichts. Das hier beschriebene Problem mit dem wget hat mit dem Aufhängen von rc.callmonitor, was zum Watchdog und Reboot führt, meiner Meinung nach, nichts zu tun. Wie ich bereits im anderen Thread geschrieben habe, werde ich dazu ein eigenes Thema eröffnen.
 
  • Like
Reaktionen: alis123

Coolzero82

Mitglied
Mitglied seit
24 Sep 2013
Beiträge
342
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
32
Punkte
28
Hast du wget WebIF unter Pakete abgewählt ?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

monkey.nightlife

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2017
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Man muss tatsächlich das wget in den Paketen abwählen damit man das unter Network anwählen kann. Komisch, da das wget in den Paketen auch ssl Support enthält. Komisch komisch, aber sieht gut aus. Läuft.

Vielleicht sollte jemand der es kann mal die Abhängigkeiten korrigieren
 

Coolzero82

Mitglied
Mitglied seit
24 Sep 2013
Beiträge
342
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
  • Like
Reaktionen: alis123

Coolzero82

Mitglied
Mitglied seit
24 Sep 2013
Beiträge
342
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18

BenGurion_

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2005
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich wollte mich auch mal wegen der Lösung bzgl. wget bedanken!
Ich konnte das Paket unter Networking anwählen und seit dem läuft der Callmonitor inkl. der reversiven Rufnummernsuche im aktuellen build auf der 7590 mit der beta 7.08 rev-65777 einwandfrei :)
 
  • Like
Reaktionen: gismotro

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,382
Beiträge
2,045,706
Mitglieder
354,050
Neuestes Mitglied
evilputti