Hallo,
nach der Umstellung von einem analogen Anschluss zu einem IP-Anschluss der Telekom funktioniert das Callthrough nicht mehr richtig. Rufnummer ankommend ist ein GSM-Gateway am analogen Amtsanschluss der Fritzbox 7390. Rufnummer ausgehend ist eine IP-Telefonnummer der Telekom. Die Zielrufnummer wird aber falsch übertragen. Es werden sehr oft einzelne Ziffern oder Ziffernblöcke doppelt übertragen. Ich habe bereits recherchiert, dass man für die ausgehende Rufnummer DTMF-Übertragung : Inband konfigrieren muss. Ich habe daher mittels FBEditor-0.7.2.1 in der Voip.cfg den Eintrag dtmfcfg = dtmfcfg_inband; für die ausgehende Rufnummer gesetzt.
Leider hat das keine Abhilfe geschaffen. Muss ich noch was anderes einstellen?
nach der Umstellung von einem analogen Anschluss zu einem IP-Anschluss der Telekom funktioniert das Callthrough nicht mehr richtig. Rufnummer ankommend ist ein GSM-Gateway am analogen Amtsanschluss der Fritzbox 7390. Rufnummer ausgehend ist eine IP-Telefonnummer der Telekom. Die Zielrufnummer wird aber falsch übertragen. Es werden sehr oft einzelne Ziffern oder Ziffernblöcke doppelt übertragen. Ich habe bereits recherchiert, dass man für die ausgehende Rufnummer DTMF-Übertragung : Inband konfigrieren muss. Ich habe daher mittels FBEditor-0.7.2.1 in der Voip.cfg den Eintrag dtmfcfg = dtmfcfg_inband; für die ausgehende Rufnummer gesetzt.
Leider hat das keine Abhilfe geschaffen. Muss ich noch was anderes einstellen?