Hallo ins Forum,
ich kämpfe seit längerer Zeit immer noch gegen mein Callthrough - Problem.
Meine Umgebung:
Anrufen ent weder über Android-App BoxToGo Pro oder manuel mit der Frequenz:
<Callthrough-Nummer><Pause><PIN><Pause><0><Zielrufnummer>
Das klappt in den meistens Fällen leider nicht. Entweder PIN wurde nicht richtig erkannt oder Zielrufnummer wurde nicht richtig erkannt.
Ein Blick in Anrufprotokoll verrät, dass einigne Ziffern der Zielrufnummer oft doppelt interpretiert wurden.
Hat jemand Erfahrung damit ?
Kann man DTMF-Einstellung für 1&1 Provider ändern ?
Vielen Dank für jeden Tipp!
ich kämpfe seit längerer Zeit immer noch gegen mein Callthrough - Problem.
Meine Umgebung:
- Fritz!box AVM 7390 (1&1 Version)
- Provider: 1&1 DSL, VoIP flat, SIM auf Festnetz flat
- Handy Samsung GS2 (Android 4.0)
Anrufen ent weder über Android-App BoxToGo Pro oder manuel mit der Frequenz:
<Callthrough-Nummer><Pause><PIN><Pause><0><Zielrufnummer>
Das klappt in den meistens Fällen leider nicht. Entweder PIN wurde nicht richtig erkannt oder Zielrufnummer wurde nicht richtig erkannt.
Ein Blick in Anrufprotokoll verrät, dass einigne Ziffern der Zielrufnummer oft doppelt interpretiert wurden.
Hat jemand Erfahrung damit ?
Kann man DTMF-Einstellung für 1&1 Provider ändern ?
Vielen Dank für jeden Tipp!
Zuletzt bearbeitet: